Sollten wir Cariad vielleicht noch sagen, dass sie eine do-while Schleifen einbauen sollen? Und auf den Wert verweisen. ![]()
Beiträge von awookie
-
-
An sich nicht schlecht, bis auf diese offenen Rändelschrauben auf den Bildern die dann in Richtung der Passagiere zeigen. Eigentlich nur im Stand zu verwenden.
-
Habe in letzter Zeit häufiger ein sonderbaren Phänomen gehabt, dass sich in etwa anfühlt wie ein rutschendes Getriebe bzw. als ob man wie beim Verbrenner den"Gang" nicht richtig eingelegt hat und zwei nicht synchrone Zahnräder aufeinander treffen.
Das passiert meist wenn man von D zu schnell auf R geht und/oder dabei nicht richtig auf der Bremse ist. Schwer zu beschreiben. Ich muss mal schauen ob ich es zuverlässig reproduzieren kann.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt, oder gibt es evtl. schon eine TPI dazu?
Geräusch kommt dann aus der Pedalgegend und es rubbelt auch etwas am Bremspedal. Könnte also vom Frontmotor/Getriebe stammen.
-
Heute nachgeschaut in dem Sicherungsfeld links unter dem Lenkrad. Steckplatz 19 ist leer bei unserm IV 60 und an keiner Sicherung eine Fahne.
Da würde ich nochmal bei meinem Händler vorstellig werden. Sicherung 28 mit Fähnchen ist eine weitere Trennstelle von insgesamt 3 um den Hochvoltkreis zu unterbrechen. Sprich es unterbricht die 12V Stromkreis der die HV Schütze steuert. Davon gibt es vorne im Motorraum und am Ladeanschluss einen weiteren. Ebenso sind alle mit Kennzeichnung für die Feuerwehr ausgestattet. Ebenso komisch dass bei dir Sicherung Nummer 19 nicht gesteckt ist? Gebrückt? Würde ich abklären lassen.
-
Schon jemand diese Fitcamx Cam verbaut und kann man zum möglichen Einbaustress sagen? Habe mir letztens eine Sicherung im Auto (44) geschossen. Dabei extra darauf geachtet keine Zündung zu haben, habe es vom Beifahrersitz aus gemacht.
Es kamen dann eine Menge Fehler incl. Airbagfehler, Parkbremse und Licht.
Nach Austausch der Sicherung und Rückbau auf alte Verkabelung funktioniert jetzt alles wieder.
Mal sehen ob ich noch einen Anlauf starte, weiß nicht was eine Spannungsspitze von über 7,5A ausgelöst haben kann.
-
Schon jemand diese Fitcamx Cam verbaut und kann man zum möglichen Einbaustress sagen? Habe mir letztens eine Sicherung im Auto (44) geschossen. Dabei extra darauf geachtet keine Zündung zu haben, habe es vom Beifahrersitz aus gemacht.
Es kamen dann eine Menge Fehler incl. Airbagfehler, Parkbremse und Licht.
Nach Austausch der Sicherung und Rückbau auf alte Verkabelung funktioniert jetzt alles wieder.
Mal sehen ob ich noch einen Anlauf starte, weiß nicht was eine Spannungsspitze von über 7,5A ausgelöst haben kann.
-
Um BTT zu kommen: wo finde ich eine Liste mit Codierungen? Stand die nicht mal im ersten Post?
-
Merkt ihr was, der Kreis schließt sich und History continues!

-
Perfekt vielen Dank!
-
Das hatten wir vor ein paar Wochen.
Ich dachte ich spinne und finde den Punkt nur nicht im Menu, aber er war wirklich weg. Nach einer Busruhe war der Punkt dann wieder verfügbar.