Bei Neutralstellung "N" sollte doch keine Reku greifen, oder? D.h. beim Abschleppen wäre dann dieser Gang immer vorzuziehen.
Was heißt denn Eny kam ins schwitzen? Gab es eine Meldung oder ähnliches?
Bei Neutralstellung "N" sollte doch keine Reku greifen, oder? D.h. beim Abschleppen wäre dann dieser Gang immer vorzuziehen.
Was heißt denn Eny kam ins schwitzen? Gab es eine Meldung oder ähnliches?
Das Coupé hatte nie diese Einschränkungen und wurde auch nie mit einer max Ladeleistung von 50kW angegeben.
Zum verifizieren würde ich ihn nochmal mit 10% Akku anstecken und prüfen ob sich etwas an der Ladeleistung tut.
Wenn nicht dies so der Werkstatt als Fehler mitteilen, und um Nachbesserung bitten. Traurig genug, dass ein Händler/Werkstatt die eigenen Produkte nicht kennt.
Welchen Aufwand siehst du beim Einbau, muss der komplette Querträger ab und wird neu verbaut?
Wie sieht es mit der Elektronik aus, ich denke diese wird dann nicht mehr funktionieren. Stichwort Anhängerstabilisierung.
Hallo,
habe eine Fitcamx in Schwarz übrig, wurde nie geöffnet. VB 130€.
Hi Sven, Zoll ist bei mir keiner angefallen. Macht alles schon der Versender für dich (customs cleared).
Für alle anderen eine Neu & OVP schwarze Fitcamx wäre übrig. VB 130€.
Cool! Was machst du mit der fest vom Werk verbauten AHK? Oder hattest du nur die Anhängervorbereitung?
Hallo Sven,
habe noch eine Originalverpackte und unbenutzte Fitcamx hier liegen. Falls du Interesse hast. Wurde nie eingebaut, ist als Ersatz geliefert worden. Die erste hat aber dann doch noch funktioniert. Falls du Interesse hast, bitte per DM Bescheid geben.
Beim Einbau bitte aufpassen, dass dies vom Beifahrersitz aus erfolgt und keine Zündung an ist. Mir hat es beim ersten Versuch eine Sicherung vom Enyaq zerschossen.
Kann meinem Vorredner nur zustimmen , hatte vor dem Enyaq auch 3 Jahre einen i3S und er hat mega Spaß gemacht. Ja, er polarisiert ist aber meiner Meinung nach eine Ikone oder wird es zumindest werden. Ähnlich wie die 2CV oder eine Isetta.
Übrigens das genannte "Presszeug" am Armaturenbrett war kein schöder Kunststoff, sondern Kenaf, eine Naturfaser(Malvengewächs ähnlich Bambus) die in einem aufwendigen Prozess bearbeitet wurde und den kompletten Innenraum ausgekleidet hat.
Für alle die es interessiert wie das gemacht wird.
Sollten wir Cariad vielleicht noch sagen, dass sie eine do-while Schleifen einbauen sollen? Und auf den Wert verweisen.
An sich nicht schlecht, bis auf diese offenen Rändelschrauben auf den Bildern die dann in Richtung der Passagiere zeigen. Eigentlich nur im Stand zu verwenden.