Pflegt den ersten Post noch jemand? Wäre schade drum. ![]()
Beiträge von awookie
-
-
Ja, es ist etwas im Auto installiert worden. In der Tat wurden 3.5 und 3.6 ENYAQ angefangen auf 3.7 zu updaten.
Speicher Willst du uns damit wirklich, also so wirklich sagen, dass die OTA Updates bei Skoda laufen? Das wäre...das wäre...Moment, den Tag dieser Feststellung sollten wir als neuen Skoda Feiertag in die Geschichte eingehen lassen.

Betrifft das nur ME ab 3.5? Ich bin gespannt und glaube es erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe.
-
Weitere Änderung: Bein angelegtem Ladestandort lässt sich nun das Ladelimit auch ad hoc in der App zum Beispiel auf 100% setzen.
Früher nur im Fahrzeug direkt möglich.
-
Leider nein, bei mir ging sie nach einer Zeit wieder aus. Aber ich werde es heute nochmal testen.

-
Gibt es eine Möglichkeit die 2 LED Leuchten in der Heckklappeninnenseite zum Kofferraum dauernd eingeschaltet zu lassen wenn Klappe offen?
Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit reicht die voreingestellte Zeit oft nicht aus und man steht im Dunkeln wenn man gerade ein- oder ausräumt.
Abhilfe schafft nur die hintere Türe auf, dann geht auch die Heckklappenbeleuchtung wieder kurz an.
Gibt es da evtl. Was per OBD?
-
So anscheinend geschehen noch Zeichen und Wunder. Mit der neuen Version kann sich nun auch endlich der Gastnutzer selber anmelden und kann auf den Status und Vorheizen zugreifen.
Davor musste der Gastnutzer immer den Login des Hauptnutzer benutzen um das Fahrzeug überhaupt in der App zu sehen.
Das ist doch mal positiv!

-
sorry, hatte vergessen ich hatte mich als Beta Tester für die App angemeldet. Ich denke es liegt daran.
-
-
Gerade gesehen, dass die Softwareversione (ME xx) nun in dr App unter den Fahzeugdetails angezeigt wird. Das müsste neu sein?
-
Du hattest doch geschrieben (und darauf habe ich reagiert
Ja genau, hatte es erst falsch drin mit 8%, gemeint war 12%. Also so wie es jetzt dort steht.
Zusammengefasst lässt sich sagen das daß die Werte sind, die man mit den jetzigen Kupplungen und den genannten kN Werten erreichen könnte.
Sprich überall 200kg mehr bei 12%. Unter Beachtung der Verringerung des Gesamtgewichtes.
Aber ja, ich verstehe dieses Gutachten auch nicht wirklich mit diesen Phantasiewerten.