Kilometer König

  • Ein wenig über 10.000km mit 17,4kWh/100km

    Sie müssten eigentlich schon ein Nachlassen der Akku Kapazität spüren, die am Anfang relativ stark sein soll und dann stark abflacht.

    Habe Sie das bemerkt?

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Heute haben wir die 2200 km geknackt. Daher gibt es bald einen Schnaps.

    Anfang September geht es in den Norden auf Urlaub.

    Denke, dass wir dann bei rund 4.000 km liegen werden.

    Nichts spannendes - ebenso auf der Elektronik Seite... einmal ein Infotainment freeze und einmal ein sehr lautes Radio...

  • Ein wenig über 10.000km mit 17,4kWh/100km

    In welchem Zeitraum?

  • Wir haben seit 25.06.21 ca. 3100km gefahren. Meist Landstraße und Stadt. Drei größere Trips über AB mit mehr als 400km...Keine Probleme! 1x Ausfall TA und ACC.

    ENYAQ iV 80 in Moon-weiß perleffekt | 125 kW | WP | 19“ Regulus AERO | Loft | AHK | PanoramaSchiebeDach | alle Airbags | Convenience BASIC | Fahrassistenz BASIC | Infotainment BASIC | Klimatisierung PLUS | Licht&Sicht BASIC | Family Plus | bestellt am: 14.10.2020 | Auslieferung am 25.06.2021 | go-echarger

  • Seit 18.05.2021 hat mein ENYAQ nun 10.617 km zurück gelegt. Durch einen zwischenzeitlichen Werks-Reset habe ich bei den Langzeit-Daten

    - 7.092 km

    - 124:39 h

    - 56 km/h

    - 18.0 kWh/100 km


    Das Fahrprofil ist ungefähr:

    - täglich 10 km innerstädtisch

    - wöchentlich Langstrecken in Deutschland


    Probleme:

    - ab und an eingefrorenes Infotainment

    - ab und an kurz gelbe Schrift im Fahrer-Display

    - ab und an kurz hellblauer Hintergrund im Fahrer-Display

  • Auto im April bestellt, Anfang Mai bekommen und jetzt ca.10.500km drauf.

    Hatte ein paar display freezes, dann klappert es rechts hinten ab und an wenn ich über gröbere Kanaldeckel fahre und einmal ist die Datenverbindung nicht mehr gegangen. 20min die Sicherung 19 rausgenommen und es passt wieder.

    Reduktion der angezeigten KM nach dem vorladen habe ich bemerkt. Ob das ‚nur‘ die Anzeige ist weiß ich nicht.
    liegt jetzt so bei 430km

    80er, weiß, 21 Zoll, WP, fast alles drinnen jedoch noch alte Software ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)