Kilometer König

  • Niemand fährt ca. 700km am Tag über so einen Zeitraum.

    Mal im Ernst, die Vita dieses Gefährts würde mich echt interessieren.

    EZ zu einem Zeitpunkt,als es das Fahrzeug (offiziell) noch gar nicht gab,

    mehr als 100.000 km drauf, ist das evtl. ein Werks-Testwagen...?

    Nee, niemals nicht im Leben würde ich ein solches Gerät in Erwägung ziehen...!

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • ist das evtl. ein Werks-Testwagen...?

    Das war auch mein erster Gedanke als ich das EZ Datum gelesen habe

  • Der ist gut getestet

    Und samt seiner ganzen "Kinderkrankheiten" für 'n Butterbrot in den Markt entlassen... :/

    Ich kann mr nicht vorstellen, dass, sollte es tatsächlich eine Testplattform sein, jede Unwägbarkeit

    gefixt und dann weiter getestet wurde... Notiert für die Entwickler, ja, aber gefixt...? Eher nicht.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Dennoch, wenn das Angebot real ist, dann ist es für einen potentiellen Interessenten mit schmalem Budget recht attraktiv. Es gibt kein vergleichbares Angebot zu diesem Kurs.

    Zum Fixen von Problemen hat er noch genug Gewährleistung/Garantie, wenn man da leidensfähig genug ist.

    Der Akku hat noch 60tkm, allerdings stellt sich bei der Vita die Frage, ob dessen Garantie da nicht durch irgendwelche Bedingungen ausgehebelt wird, womöglich wegen einer nicht alltagsüblichen Nutzung.


    Wenn man aus der Annonce das Bild der Totalen genauer anschaut, kann man (so meine ich) sehen, dass es kein Kennzeichen aus Deutschland ist? Zumindest sehe ich kein "E", was hier doch recht unüblich wäre.

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




  • Info von Mobile.de auf meine Anfrage ob das Angebot korrekt sein kann:

    LG

    Michael


    P.S: Der Anbieter hat auf meine Mail von gestern auch noch nicht geantwortet ...

  • Es gibt in dem Bereich diverse Abzock Methoden...

    Dass ein Enyak schon dazu gehört zeigt mir wie gut dieser ankommt

  • Aha, doch eine Fake-Annonce. Wozu sowas auch immer gut sein soll...


    @Zitat Kundenservice: Ich empfehle Ihnen dringend, den Kontakt mit dem Anbieter einzustellen falls Sie sich auf dieses Angebot gemeldet haben, und auf keinen Fall Anzahlungsaufforderungen nachzukommen.

    Vielleicht ging es darum!

    Enyaq iV60 bestellt 25.11.2020 in Emmendingen, Übergabe am 12.06.2021

    Quarz-Grau, 19" Regulus Aero, Drive, Fahrassistenz Plus, Klima, Licht & Sicht, Gepäcknetztrennwand

    Fahrer: 68er Bj 1949, Ostfildern/BW

  • Das was Hans in seinem Blog beschreibt bezieht sich nicht direkt auf Verkaufsangebote in Mobile, ich bin mir aber sicher, dass auch dort solche Angebote nicht unbekannt sind.


    Porsche Betrug Reloaded – Die Ölklappe des Dr. Sarenka (3) | Teil der Maschine (teil-der-maschine.de)


    Es gibt auch noch Teil 1 und 2 zu der Geschichte. Ist was für ein Glas Rotwein und die Abendstunden.


    Aufgrund einer Anzeige in der lokalen Zeitung hatte ich ebenfalls schon Kontakt zu einer weiteren Identität von Herrn Serenka ...

    Damals ging es um einen wunderschönen Mercedes Benz Oldtimer.


    Seitdem hinterfrage ich extrem günstige Angebote per Mail beim Anbieter und ggf. melde ich es der Zeitung / mobile, ....


    Man nennt mich daher auch gerne: Spielverderber

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)