Zentraler Tabellen-Pool sinnvoll?

• Kurze Frage zu der Zubehör-Checkliste. Ich stelle mir gerade eine eigene zusammen anhand der aktuellen Preisliste und habe zwei Fragen.

Laut Preisliste gibt es ein "Herrausnehmbares Brillenfach", was soll das sein? Eigentlich liest man immer nur, dass das Brillenfach über der Tür nachgerüstet wird, weil es eben keins gibt. Jetzt steht in der Preisliste, es gibt eins. Das komische ist, dass die BA da leider auch nicht weiterhilft und die Suche ins leere führt.

Das Transportpaket enthält ja die Gepäcknetze, das sind 3 Stück richtig? Also eins links an der Seiten Wand, eins hinter den Rücksitzen und ein großes über dem Ladeboden, richtig? :)

• Ja, dieses Fach unter der Mittelarmlehne wird als Brillenfach betitelt, für mich nicht brauchbar, ich will nicht erst das Auto auseinander nehmen um an meine Sonnenbrille zu kommen. Armlehne hoch klappen, erstes Ablagefach rausnehmen, zweites Fach aufklappen und Brille rausnehmen. Das alles mit verkrampfter Haltung und dabei Fahren. :/

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12235 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)