Einbindung in Smarthome

  • Kassettenrecorder am Z...igendwas und dann später ein Commodore c128d mit drei Diskettenlaufwerken ^^ mit einem Monitor wo das Display vom Enyaq größer ist :P

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • - Basic gelernt auf einem Sharp Taschenrechner...

    - C64 DIREKT mit Diskette! Es gab viel Neid...

    - Epson PC mit 20 MB Festplatte, das war so unglaublich viel Speicher....

    Bestellt: KW24/2021: gebaut KW36/2021; geliefert KW42/2021

    ENYAQ iV SPORTLINE 80, Arctic-Silber Metallic, Design Selection SPORTLINE: Sitzbezüge in L/S/M schwarz mit Ziernaht in grau, 20" Vega, AHK. Ausstattungspakete: Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS


    go-eCharger Home+ 22kW mit Adapterset

  • - Epson PC mit 20 MB Festplatte, das war so unglaublich viel Speicher....

    gekauft bei Vobis?

    ENYAQ IV80 | Arctic-Silber Metallic | Regulus AERO | Design Selection Lodge

    WP | 125kW | Klima+ | Family Basic | Fahrassistenz+ | Infotainment Basic | Sitz Basic | Convenience+ | Drive SPORT BASIC | Licht & Sicht BASIC | Parken+ | AHK Vorbereitung

    bestellt: 26.06.2021 | Lieferung: Donnerstag

  • gekauft bei Vobis?

    ...ich weiß garnicht, ob es Vobis da schon gegeben hat?

    Bestellt: KW24/2021: gebaut KW36/2021; geliefert KW42/2021

    ENYAQ iV SPORTLINE 80, Arctic-Silber Metallic, Design Selection SPORTLINE: Sitzbezüge in L/S/M schwarz mit Ziernaht in grau, 20" Vega, AHK. Ausstattungspakete: Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS


    go-eCharger Home+ 22kW mit Adapterset

  • ...ich weiß garnicht, ob es Vobis da schon gegeben hat?

    VOBIS, gegründet 1975 in Aachen von zwei Studienabbrechern, in dem Jahr, in dem ich dort im zweiten Semester war. Haben zunächst in einem winzigen Ladengeschäft programmierbare Taschenrechner verkauft. Da habe ich meinen ersten CASIO erworben, für fast 500 DM. HP mit UPN wäre schön gewesen, aber viel zu teuer....

  • Ich habe mir für das Studium 1977 noch extra einen Super-Rechenschieber gekauft und dann durften wir ab dem zweiten oder dritten Trimester nichtprogrammierbare (!) Taschenrechner nutzen.?

  • Langsam bin ich gespannt, wann jemand im Thread zur Smarthome-Integration den Benutzer der Papyrusrolle mit der Steintafel überbietet.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Langsam bin ich gespannt, wann jemand im Thread zur Smarthome-Integration den Benutzer der Papyrusrolle mit der Steintafel überbietet.

    Wurden nicht schon mal Höhlen entdeckt, deren Wandmalereien sich als Laplace-Transformationen herausstellten? ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)