Kann man eigentlich auch einen "Kopfschüttelsmiley" als Reaktion einfügen?
![]()
Deutschland: Erfahrungen? Welche Tarife, Ladeapps oder haptische Ladekarten werden benötigt?
-
-
p.s. deine Meinung wollte ich auch nicht wissen. Bleib gern beim Thema.
Wenn Du keine Meinung von anderen wissen willst, solltest Du Dich von Foren fernhalten!
Und es bleibt dabei: Eine "normale" Schuko-Steckdose ist nicht für 16 A Dauerlast geeignet!
-
Wenn Du keine Meinung von anderen wissen willst, solltest Du Dich von Foren fernhalten!
Können wir uns vielleicht darauf einigen das wir uns um das eigentliche Thema kümmern oder was soll das getrolle das ihr hier grad an den Tag legt? Steigt euch die Hitze ins Hirn oder was ist los? Hier geht es um Ladetarife. Was interessiert mich eure Meinung dazu ob ich mit Schuko Dauerlast laden würde oder nicht. Ich mache das sowieso wie ich es selbst will. Wenn ich dazu fragen habe, mach ich ein eigenes Thema auf.
Wenn ihr meine Antworten nicht mögt, dann blockiert mich eben. Aber es muss mich jetzt echt nicht jeder zitieren und mir sagen ob es sinnvoll ist oder nicht. Es ist mir schlichtweg egal welche Ansicht ihr dazu habt. Und genau deshalb FRAGE ICH AUCH NICHT. Ergo will ich auch keine antwort darauf. Bullshit Kommentare wie "wenn du keine antworten willst dann frag nicht" sind halt komplett sinnlos. Denn, es wurde nichts gefragt. -
Gerade dieses Forum zeichnet sich durch einen respektvollen, konstruktiven, toleranten und freundschaftlichen Umgang miteinander aus. Darauf ist die Foren Gemeinschaft hier recht stolz.
Du führst Dich hier gut ein. -
Du führst Dich hier gut ein.
Hättest DU nicht auf Themen reagiert die nicht Thema sind und komplett unrelevant und DEINEN eigenen Rat befolgt zu schweigen wenn man nichts zu sagen hat. Dann wäre das hier komplett anders gelaufen. So haben jetzt 4 Leute ihren Senf dazu gegeben und hier Off Topic Themen geschrieben zu etwas das nie gefragt wurde.
Das Unschuldslamm musst du bei Gott nicht spielen.
-
In den 3 Jahren, in denen ich hier im Forum unterwegs bin, habe ich noch nie eine so schräge Diskussion und so persönliche Angriffe erlebt.
-
Was interessiert mich eure Meinung dazu ob ich mit Schuko Dauerlast laden würde oder nicht. Ich mache das sowieso wie ich es selbst will. Wenn ich dazu fragen habe, mach ich ein eigenes Thema auf.
Ich finde es war ein völlig legitimer Hinweis von HAL01 darauf, dass Dauerladen an Schuko-Steckdosen ein durchaus reales Brandrisiko beinhalten kann. Angesichts dieser erheblichen Gefahr und der Erfahrung, dass viele Menschen sich dessen überhaupt nicht bewusst sind (woher auch — 3.7kW Dauerlast kommt im Alltag der meisten Menschen einfach nicht vor und es gibt auch keine Warnungen an Steckdosen) wäre mMn ein kurzes „Vielen Dank für den Hinweis“ (oder auch einfach gar keine Reaktion) angemessen gewesen.
-
Ich finde es war ein völlig legitimer Hinweis von HAL01
ich nicht.
wäre mMn ein kurzes „Vielen Dank für den Hinweis“ angemessen gewesen.
Auf garkeinen Fall. Weil es mir absolut egal ist ob HAL01 der Ansicht ist das ich das machen sollte oder nicht. Zumal wir darüber nie gesprochen haben ob überhaupt eine Dauerlast anliegen würde. Es wurde einfach etwas gesagt das nicht Thema war weil man mal wieder wie bei ihm üblich zu allem eine Meinung hat. Wohlgemerkt obwohl ich KEINE Antwort wollte. Das nicht vergessen.
Wieso sollte ich mich für diese Frechheit von ihm denn noch bedanken? Es geht ihn nichts an. Er kennt 0 Hintergrundinfos. Unglaublich dieses Verhalten von ihm. Vor allem weil er mir selbst schon 2x sagte man soll nichts schreiben wenn man nichts beizutragen hat. Er es aber trotzdem tut. Nun ist es aber egal. Er ist nun endglültig geblockt.
-
Brennt euch der Hut? Kommt mal wieder zum Thema zurück. Ist doch gut jetzt. Mein Gott.
-
Ein neuer blauer Balken, redlich verdient
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13548 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)