Natürlich ist das regional unterschiedlich, aber generell ist EnBW gut an Autobahnen vertreten.
Sollte man meinen....dann versuchst von Würzburg nach Oberstdorf zu fahren und lässt es mit EnBW sein. Das gleiche von Würzburg nach Vianden...kannst du vergessen mit EnBW. Selbst von Würzburg nach Hamburg gibt's Blinde Flecken oder musst Umwege fahren, die für mich schon fast grenzwertig sind. Und das ärgert mich. Ich lade gerne bei Ionity, aber ich hätte gerne eine Konkurrenz, die diese auch an bestimmten Hauptreiseachsen unter Druck setzt bzgl Preise und Ladestationen und das ist leider nicht immer der Fall. (Ja auch Ionity hat ein paar blinde Flächen, aber nicht solche)