ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

  • Bin dabei - aber nur als Helfer! ^^

    Du hältst die Erfrischungsgetränke 😄?

  • Du hältst die Erfrischungsgetränke 😄?

    Genau!
    Rechte Hand Getränk für Teilnehmer. Linke Hand isotonisches Kaltgetränk für mich. ;)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Bin dabei - aber nur als Helfer! ^^

    Ach, ich dachte, der Helfer ist der, der anschiebt...

  • Das ist der Freund und Helfer!

    Wir sollten dann also mal beim örtlichen Polizeirevier anfragen 😄?

  • So, haben uns auch mal das Video angeschaut.

    Es ist wirklich sehr sehr schön geworden.

    Leider gibt es dort ja kaum likes für die ganzen views in YouTube.

    Aber schön zu sehen, dass ihr echt gute Ideen hattet und viel Spaß.

  • Leider gibt es dort ja kaum likes für die ganzen views in YouTube.

    Gute Idee, hab ich grade geändert :thumbup:

  • schönes Video...sah nach Spaß aus ;)

  • Hast absolut Recht Maddin!

    Vor lauter Eindrücken glatt vergessen!

    Dabei is es so toll gemacht und echt sehenswert!

    Und ein Abo hab ich dem werten Ersteller auch noch gegönnt (man weiß ja nie, wozu es mal gut is… Stichwort „VideoManiac“ 😂)

  • Moin,

    ein Memo an die Teilnehmer der Fuldaer Veranstaltung im Mai '22:


    Eurer Link zur Benutzergruppe in der Cloud (Infos, Fotos, pp) wird am 10.6. geschlossen.

    Saugt Euch noch ab, was Ihr für Euch archivieren wollt, die Inhalte werden sodann gelöscht.


    Danke und ein schönes verlängertes Pfingstwochenende für alle! pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8943 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)