ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

  • Ich wäre auch jeden Fall sehr gern bei der nächsten Orientierungsfahrt dabei und würde mich auch für ein paar kleinere organisatorische Themen anbieten 🤓.

    Der Fall ist notiert, im Namen des Teams: Danke für Deine Meldung! :thumbup:

    (Ich dachte schon, Du fragst nie...! ^^ )

    Hhmm, -Kleinere- Org.-Themen...? Das wird schwer.

    Nun, wir werden schon etwas Passendes für Dich finden! ;)

    Wenn's passt, wären wir auch dabei - vielleicht auch nur ich. Organisatorisch evtl. auch Kleinigkeiten. Vielleicht Teilnehmer-T-Shirts?

    Habt ihr eigentlich sowas wie ein Ticketsystem für die Orga, ob wie macht ihr das?

    Organisatorisch, und auch gern mit der zusätzlichen Option der aktiven Teilnahme, das haben wir letztens auch so gehandhabt, ganz wie gewünscht. Danke für das Angebot! :thumbup:


    Ööh, Sorry, Ticketsystem...? Erzähl mir mehr, wir lernen gern noch dazu! pasted-from-clipboard.gif


    Aber vorweg:

    Klar, -nach- der Orientierungsfahrt ist -vor- der Orientierungsfahrt, insbesondere,

    weil und wenn der letzte Event ein so positives Echo gefunden hat.


    Wir haben aber erst Ende Mai, die nächste Veranstaltung ist noch gut 11 Monate hin.


    Sicher, man kann natürlich schon mal Ideen sammeln, Interessenten aufnehmen, ein grobes Rahmenkonzept erstellen, einen Veranstaltungsraum aussuchen....

    --> Aber alles der Reihe nach, "Gut Ding will Weile haben"! :)


    Willensbekundungen, Teilnahmewünsche als "Orgs" (INSBESONDERE ORTSKUNDIGE!) oder als Teilnehmer werden aber schon jetzt sehr gern entgegen genommen - Gern auch per PN. :thumbup:


    Aber, am Besten wartet Ihr erst einmal auf die Terminvorschläge und die Gegend, wo es abgehen soll -- dafür mache ich dann hier einen neuen '23er Thread auf.


    Und noch ein Aspekt darf hier und jetzt schon --> nicht unerwähnt bleiben:

    Die Erfahrung zeigt, dass ein nur -begrenzter- Teilnehmerkreis, insbesondere zeitlich,

    handlebar ist. Ihr werdet verstehen, dass bei einem solchen Event, der zeitlich limitiert ist

    und nur von wenigen Organisatören betreut wird, die Kapazitätsgrenzen sehr schnell erreicht werden.

    Wir sind NICHT irgend ein anonymes Enthusiastentreffen ohne Plan und zum Selbsterkunden und nur mit Bratwurst und Bier gegen Euros, sondern wir bieten individuelle Betreuung von -A- wie Anfahrt bis -Z- wie wieder -Z-uhause im Rahmen eines maßgeschneiderten kurzweiligen Programmes in gediegenem Rahmen zu Eurer Wochenendgestaltung.


    Dass ein solches Vorhaben auch gewisse Anforderungen an das Org.-team stellt, könnt Ihr Euch sicher vorstellen. Darum haben wir auch einen "gewissen Anspruch" an unsere Organisatöre, wobei die Messlatte mit unserem bewährten Prima-Team jetzt nach 2022 recht hoch liegt.


    Lasst Euch aber dadurch nicht abschrecken, auch wir lernen gern dazu, und jeder Einsteiger

    ins Org.-team ist uns herzlich willkommen,

    und jede Bekundung zur -allgemeinen- Teilnahme erst recht!


    Schon wieder pasted-from-clipboard.gif zuviel geschwafelt...,

    ('tschuldige Piet, ich weiß, Du brauchst es in nur kurzen einfachen Betonsätzen... ;) :D)


    /Cosinus --> Man liest sich...! ^^

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Ich denke mal in Groß, da ich mir vorstellen könnte, dass nächstes Jahr viel mehr mitfahren wollen als dieses Jahr. Cosinus hat völlig recht, dass das dann eine andere Hausnummer wird und ich nicht weiß, ob wir das dann noch stemmen können.


    Wir benötigen von der Logistik:

    - Einen großen Ladepark als „Homebase“

    - Einen großen freien Platz für Aufstellung, Bilder, Geschicklichkeitsfahren, Austausch, Siegerehrung

    - Ein großes Hotel

    - Viele helfende Hände!

    - ???


    Lasst uns die Liste gedanklich mal weiterführen und ausloten, was noch geht.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Leider konnte ich diesmal ja nicht, weil ich beruflich gebunden war. Dennoch besteht weiter Interesse.

    Um es organisatorisch im Rahmen zu halten, könnte man ja auch nur einige Geschicklichkeitsübungen anbieten, aber ansonsten einfach ein Treffen mit 1-2 Übernachtungen organisieren. So könnten mehr Parteien teilnehmen und man könnte es offen gestalten.
    Mir ginge es mehr um ein Treffen mit Gleichgesinnten und eine Orientierungsfahrt ist da nur eine willkommene Abwechslung als Add-On, aber nicht Mittelpunkt eines Treffens.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Moin Kermit ,

    eine weitere Meinung, bzw. Erwartungshaltung aus der möglichen Teilnehmerschaft, und das ist gut so, verschafft sie uns doch eine immer breitere Übersicht über die Stimmungslage und Vorstellungen über eine solche Veranstaltung.

    In dem Bemühen, es möglichst für Alle zu einer "runden Sache" zu machen, sind solche Meinungen wertvoll und erlauben uns mehr und breiter auf die Erwartungen einzugehen und einen solchen Event entsprechend auszurichten.


    Es ist zwar noch sehr zeitig, aber dennoch: Mehr davon, immer her damit,

    ich schreibe schon mal geflissentlich im Pflichtenheft mit... ^^ ^^

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Wir möchten uns für ein nächstes Mal auch wieder als Mitmacher anmelden. Ob da mehr draus werden könnte (Stichwort Organisation) hängt von Ort und Zeit ab.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Ich spiele noch schnell Eurojackpot, mit den 17 Millionen baue ich dann einen HUB mit allem drum und dran. In 11 Monaten doch machbar. Für das Wochenende dann auch mit gratis Strom für Enyaqs ;)

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • unwahrscheinlich, dass du das in 11 Monaten schaffst :)

    Okay, wenn das mit dem Eurojackpot nächste Woche nicht klappt, dann können wir ja ein Crowdfunding anschubsen. Bis Jahresende sollten wir die Kohle zusammen haben und das Ziel sollte gesetzt sein, damit Borgunder weiß wo er bauen muß ;)


    Ach, mit ein wenig mehr Idealismus könnte das Leben so schön einfach sein ;)

  • Okay, wenn das mit dem Eurojackpot nächste Woche nicht klappt, dann können wir ja ein Crowdfunding anschubsen.

    Stellt euch vor, das würde klappen.... Enyaq-Forum baut Ladehub

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)