ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

  • Das scheint war wirlich eine nette Runde gewesen zu sein, letztes Jahr als ich noch Hoffnung für eine Lieferung im April 2022 hatte, dachte ich mir da könntest vllt. kurzfristig auftauchen, naja nun vllt beim nächsten Treffen.


    Wurde schon ein Besuch von Olga und ihren Kolleginen in Mlada Boleslav in Betracht gezogen? :/

    Dann müsste das nächste Treffen aber wohl zeitnah erfolgen, bei der Anfragenflut die sie wohl inzw. bekommen, sind sie bis Mai 2023 wohl bereits im Burn out.

    Enyaq iV 80 Sportline | Graphit-Grau-Metallic | AHK, WP, 125 kW, ...

    Bestellt: Ende 06.2021 | Liefertermin: derzeit 04.2022, 12.2021 (Verwechslung?), 06.2022, 09.2022, 07/2022 lt. 8):rolleyes: / KW26/2022 lt. Olga => in KW25/2022 gebaut => Übernahme in KW27/2022 :)

  • Das scheint war wirlich eine nette Runde gewesen zu sein, letztes Jahr als ich noch Hoffnung für eine Lieferung im April 2022 hatte, dachte ich mir da könntest vllt. kurzfristig auftauchen, naja nun vllt beim nächsten Treffen.

    Ja, das war es fürwahr. :) :thumbup:

    Im Spätherbst beginnen wir die theoretischen Vorbereitungen,

    dann mache ich einen 23er Thread auf.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Hallo liebe Leute, Teilnehmer aus 2022 an unserer Orientierungsfahrt,

    und insbesondere Ihr, die Interessenten an einer Neuauflage für 2023:


    Abschließend für dieses Jahr und für diesen 22'er Thread kann ich nach entsprechendem "GO" aus unserem "Ereignis-und Planungs-Labor" bekannt geben,

    dass nach dem Vorliegen aller Einverständniserklärungen zur Veröffentlichung

    --> ein Videostream von ungefähr1,3 GB Größe und ca. 9:30 Minuten Länge

    jetzt FÜR ALLE zur Verfügung steht.


    Ihr findet es unter

    https://drive.google.com/file/d/1mzmh2BFSv37yoQ3-exVXbnt4WZMmOgFn/view?usp=sharing


    Es soll einen kleinen Überblick und einen Stimmungsbericht über ein Ereignis geben, --> was NOCH so alles hier im "Enyaq-Forum.de" abgehen kann.


    *) Es wird im Frühsommer 2023 eine Neuauflage geben!

    *) Wir, das Org.-team, denken schon jetzt über ein neues Programm nach.

    *) Wir suchen schon jetzt bundesweit nach einem neuen Einsatzgebiet.

    *) Wir werden das Ereignis etwas "entflechten", es etwas lockerer gestalten.

    *) Wir buhlen schon jetzt um EUCH, BISHERIGE und NEUE Teilnehmer.


    Zu gegebener Zeit wird im Bereich "Treffen und Touren" hier im Forum

    ein neuer Thread unter dem Titel "Orientierungsfahrt 2023" eröffnet werden.


    Bis dahin

    viel Vergnügen beim Ansehen

    und in Erwartung zahlreicher Interessensbekundungen


    Euer Cosinus (i. A. für das Org.-team)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Zur Vereinfachung für die "alten" Teilnehmer wäre

    es sehr nett, wenn du hier den Link zum neuen Thread veröffentlichst.

  • wäre es sehr nett, wenn du hier den Link zum neuen Thread veröffentlichst.

    Hi Burkhard,

    natürlich werden wir auch hier noch einmal einen Hinweis auf den neuen

    Thread für 2023 geben. :thumbup:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Sehr schönes Video.

    Da sieht man richtig, dass alle Teilnehmer mit Spaß bei der Sache dabei waren.

    Und die Organisation ist ja auch Weltklasse!

    Das geht ja weit über ein Treffen hinaus, das war ja schon fast Abenteuerurlaub. 😀

    Ganz großen Respekt an die Macher! 👍🏻

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

    Einmal editiert, zuletzt von SAXI ()

  • Ich freue mich auch darauf, das Video zu sehen...

    wenn der Zugriff denn mal erlaubt wurde 😏😆


    Screenshot_20220601-224931_Chrome.jpg

  • Zugriff hab ich eben beantragt ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)