Zeigt her euren Homescreen

  • Danke. Ist ja mal richtig schlecht.


    Bei einigen habe ich gesehen, dass die AutoHold unten in der Leiste haben. Wie ich kann ich diese Leiste editieren?

    Ja, hab ich auch so gestaltet.

    So angenehm diese Funktion AutoHold auch ist, beim knappen Einparken kann und ist das störend.

    Daher schalte ich dann diese Funktion aus.

  • Ich bin dumm. Ich bringe es nicht hin, irgendwas in die Favoritenleiste zu bringen. Umluft und Player sind irgendwie schon drin, aber ich war bisher nicht erfolgreich selber Zeug reinzubringen.


    IMG_2583.jpg


    Haben wir da eine Anleitung zu ? Oh mann...

  • Gaaaaaaanz lange drücken hilft nicht?

    Ich sach ja, ich bin doof. Offenbar hatte ich nicht lang genug gedrückt. Finger auf die Favoriten und warten, bis das Menü aufpoppt. Nun sind AirCare/ASR/Autohold drin. Danke Dir !

  • Ich sach ja, ich bin doof. Offenbar hatte ich nicht lang genug gedrückt. Finger auf die Favoriten und warten, bis das Menü aufpoppt. Nun sind AirCare/ASR/Autohold drin. Danke Dir !

    ASR? Hast du 80x? Würde das auch gerne schnell abschalten können. Da gibt's im Winter so einen kleinen Berg bei meinen Eltern, den komm ich bei Schnee sonst nicht hoch...

  • scoutice ASR kann ich jetzt mit ME3 und dem iv80 (ohne X) auch abschalten.

    Was der X aber mit ME3 bekommen sollte ist der sogennante Traction Mode bei den Fahrmodi. Was der genau macht müsstest du jemanden mit WerksME3 fragen.

    Bei den 80x nach dem Update scheint es bei einigen noch zu fehlen.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Was der X aber mit ME3 bekommen sollte ist der sogennante Traction Mode bei den Fahrmodi. Was der genau macht müsstest du jemanden mit WerksME3 fragen.

    Hab den Traction Mode noch nie benutzt, Strassenverhältnisse waren bis jetzt immer gut. Werde mal die Tage extra den Mode verwenden,mal sehen ob man was merkt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)