Digitaler Schlüssel Enyaq MJ 2027

• Also ich habe nun seit Anfang dieser Woche keinen „richtigen Fahrzeugschlüssel“ mehr mitgenommen. Der digitale Schlüssel auf iPhone und Apple Watch funktioniert völlig problemlos. Als Bonus scheint es durch die Nutzung des Digital Key auch das Problem mit dem Hauptnutzer vollständig zu lösen - ich hatte jedenfalls in den letzten Tagen keine Fahrt mehr, die als Gastnutzer gestartet ist…

Sieht bei mir bislang ähnlich aus. Ich hatte auch Probleme mit dem Connect Store und der SOS-Notruffunktion. Auch die sind mit dem Update auf 6.0.1. verschwunden.

Enyaq 85x Modelljahr 2027, Blackmagic-Lackierung, Advancedpaket, Winterpaket, Design Selction L&K Shell, Panoramaschiebedach, Anhängezugvorrichtung schwenkbar, Gepäcknetztrennwand

• SenRossi Das macht Hoffnung

PV- Anlage 11,84 kWp Huawei WR 10 kW und Batterie 10 kWh Ausrichtung:NO und SW. Installiert: Dez. 2022

Buderus WP seit Sept. 2023 mit AC-Thor Heizstab 3kW, Luft/Luft WP ( a.k.a. Klimaanlage) von Mitsubishi (SCM50ZS-W 5 kW mit 3 Innengeräten seit Juni 2024, Wallbox Easee Max 11 kW & Equalizer seit Juni 2026

Enyaq RS - mit alles und scharf, ausser 21’ Felgen und veganem „Leder“ 🤣

Produktion begann am 07.08. Produziert 30.08. 23 Tage! Übergabe nun geplant 18. Sept./ Status lt AH am 08.Sept.

• Der Ablauf des Einrichten ist genau der gleiche, wie für das RemoteParken beim MJ26 FL (und wahrscheinlich auch MJ27).

Da ähnliches Bild (s. den entsprechenden Thread): bei manchen klappt es sofort, bei anderen garnicht.

Mein Auto (SW 5.4) war deshalb gerade zum 4ten Mal beim 😁, Skoda sagt dem, was zu tun ist, was alles bisher nicht funktioniert hat. Jetzt ist intern die Anfrage an eine "übergeordnete" Abteilung weitergeleitet worden, die haben sich aber nach 24h nicht gemeldet, daher habe ich das Auto übers Wochenende wieder mitgenommen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 14013 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)