Zur „Massagefunktion“ der Ledersitze: die ist kaum spürbar… da bewegt sich nur die Lordosestütze 10 Minuten etwas vor und zurück, das war es. Ich hatte zuvor einen Tiguan, dort hatten die Sportsitze wirklich eine Massagefunktion in der Rückenlehne. Auch muss ich sagen, dass sich die Ledersitze im Enyaq deutlich weniger geführt sitzen, als die Sportsitze. Die Probefahrt hatte ich im Enyaq mit Sportsitzen.
Beiträge von Heimkinoonkel
-
-
Gestern kam ein E-Mail von Skoda Connect:
Man bekommt 2 Ambilight Pakete geschenkt, als Entschuldigung dafür, dass der digitale Key noch nicht funktioniert.
Die Pakete sind wohl mehr Farben und mehr Funktionen, z.B. Warnblinken auch im Ambilight.
Ich habe es noch nicht ausprobiert. In der MySkoda-App sind die Pakete weiterhin als zusätzlich buchbar drin. Vielleicht ist es noch nicht wirklich freigeschaltet.Musstet du dazu Škoda anschreiben oder haben die von sich aus geschrieben? Danke!
-
-
-
Hallo Zusammen, ich habe seit gestern meinen Coupé RS Modelljahr 27 (als MJ26 bestellt, nun geliefert mit 230V Steckdose).
Zwei Fragen zum 2027er: Ist schon der digitale Schlüssel in der Software aktiv? Im Infotainment-System ist bei mir der Punkt ausgegraut und beim darauf klicken erscheint die Meldung, dass die Einrichtung zur Zeit nicht möglich sei. Auch in der App auf meinem IPhone Pro Max 16 finde ich keinen Hinweis dazu.
Zweite Frage: Ich bin registrierter Hauptnutzer, doch bei jedem Einsteigen nervt mich der Wagen mit Gast-Nutzer oder Einrichtung starten. Ich muss dann manuell via Nutzer auf meinen Nutzer wechseln…. Danke euch!