Ich fahre seit Kurzem den Enyaq 60, Modell 2023. Ich frage mich, mit welchem Material das Lenkrad, welches beheizt ist, bezogen ist. Handelt es sich um Kunstleder? Ich empfinde die Haptik als sehr hart und glatt, so, als ob es sich um Kunststoff handelt. Wie empfindet ihr das?
Thema
Neues Lenkrad kein echtes Leder mehr?
Heute gab es wegen den allgemein bekannten Problemen mit dem TA ein neues Lenkrad.
Als ich um 17 Uhr das Auto abgeholt habe, war mein Serviceberater nicht mehr da, daher konnte ich ihn leider nicht fragen...
Mein altes Lenkrad war definitiv mit echtem Leder bezogen, war schwarz und fühlte sich auch nach Leder an. (Ausstattung Suite)
Mein neues Lenkrad ist anthrazit / grau, viel weicher und fühlt sich einfach billiger als vorher an.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das echtes…
Als ich um 17 Uhr das Auto abgeholt habe, war mein Serviceberater nicht mehr da, daher konnte ich ihn leider nicht fragen...
Mein altes Lenkrad war definitiv mit echtem Leder bezogen, war schwarz und fühlte sich auch nach Leder an. (Ausstattung Suite)
Mein neues Lenkrad ist anthrazit / grau, viel weicher und fühlt sich einfach billiger als vorher an.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das echtes…