Wie ist es mit der Reinigung der Armaturen bei dem Alcantara bzw Stoff? Habe da angst das sich zu viel Staub dort ansammelt.
Enyaq - Modelljahr 2027
-
-
Den Stoff kannst Du eigentlich nur absaugen, oder mal mit nem Microfaser Tuch ganz vorsichtig abwischen. Und blos nicht drüber nachdenken, wieviel Staub sich da ansammelt, den man nicht sieht. Ist das gleiche mit der Couch zu Hause im Wohnzimmer (wenn es keine Ledercouch ist). Darf man einfach nicht drüber nachdenken! Dann sieht es gemütlich aus!

-
Tut mir leid wenn ich noch nicht ganz auf der Höhe bin, nur wenn ich die Punkte mit meinem Enyaq vergleiche Stelle ich fest, dass mein 26er Modell bereits viele der Punkte abhakt. Sind es Neuerungen die nur im 27er Modell verfügbar sein werden?
Mit freundlichen Grüßen
Ronnix
Die Liste stammt ursprünglich von mir und stellt einen Vergleich zwischen dem Modelljahr 25 und 27 dar. Weil ich aktuell einen Enyaq Modelljahr 25 fahre und mich der persönliche Mehrwert zum Modelljahr 27 interessiert.
-
Zitat
Geänderte Rückleuchten
Habe ich was verpasst?
-
Habe ich was verpasst?
Auch hier, eine Änderung die schon 26 gekommen ist. Die ist jetzt mehrteilig...pasted-from-clipboard.png
Ist was für Detail-Verliebte!

Ist mir sofort aufgefallen, gefällt mir auch besser. Aber der negative otpische impact vorne ist für mich viel schlimmer!

-
Apple Karten und Apples Music funktioniert völlig stressfrei mit Siri oder auch per Touch im Skoda. Google-Maps ist IMHO eh das deutlich schlechtere Navi.
So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich habe noch nie ein besseres Navi als Google Maps genutzt. Apple Maps ist echt schlecht finde ich.
Aber jeder wie er mag.
Zum Thema Halterung, OK... Die Gründe sind plausible, haben mich persönlich bisher halt nicht betroffen.
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Wir haben uns bewusst für das Facelift entschieden, weil wir es deutlich moderner finden.
Die alte Front kann ihre Verwandschaft zu den alten Verbrennern nicht verleugnen.
Die Rückleuchten gab es für MJ2026 in beiden Varianten.
Wir haben die Kristall-Rückleuchten mit Animation, die aber nicht Serie waren.
Von was oder welchem Paket die abhingen, kriege ich aber nicht mehr zusammen. -
Auch hier, eine Änderung die schon 26 gekommen ist. Die ist jetzt mehrteilig...pasted-from-clipboard.png
Ist was für Detail-Verliebte!

Ist mir sofort aufgefallen, gefällt mir auch besser. Aber der negative otpische impact vorne ist für mich viel schlimmer!

Danke…die Änderung war mir schon bekannt aber das hat ja eben nichts mit dem MJ27 zu tun. Warum nur muss man immer unnötig Verwirrung stiften?
-
Danke…die Änderung war mir schon bekannt aber das hat ja eben nichts mit dem MJ27 zu tun. Warum nur muss man immer unnötig Verwirrung stiften?
Es ging ja um den Vergleich vom Modeljahr 25 zu 27.
-
Guten Morgen in die Runde,
weiß schon jemand ob die Haubenlifter die im Mj27 kommen auch kompatibel sind mit dem Vorgänger?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13422 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)