Für AC vorkonditionieren macht auch keinen Sinn
Beiträge von kalloo
-
-
Favorit = Normale Adressen
Ladefavorit = Ladesäulen, hier startet dann die Batterievorkonditionierung
-
Nun ja, aber die Hyundai Probleme (Korea...) sollen ja bereits behoben sein, oder habe ich etwas verpasst?
Nur weil mal ein Baum auf die Straße gefallen ist, sollten wir nun zu Hause bleiben? Hui, manche Häuser sind auch nicht nett zu ihren Bewohnern... Ahhh
Keine Ahnung welche Probleme er meint, aber das ICCU Problem ist behoben worden, sofern man die Updates in der Werkstatt machen ließ.
Alles andere war in meinen Augen Kleinnkram gewesen. Ich fahre immer noch einen Ioniq 6 bis der Enyag geliefert wird.
-
Lese ich das richtig, das man momentan keinen Ladesäulenanbieter hinterlegen kann ?
-
Beim ioniq 6 erkennst du es wenn die Lüftungsklappen geöffnet sind im Stand, dann lädt er gerade die 12 Volt Batterie nach.
-
Ich fahre momentan noch einen Hyundai Ioniq 6 bis der Enyag geliefert wird, beim Ioniq ist es so, das die 12 Volt Batterie immer über den Hochvoltakku nachgeladen wird, auch im Stand. Die einzige Voraussetzung ist, das der Hochvoltakku auf mindestens 20% geladen ist.
-
Danke…die Änderung war mir schon bekannt aber das hat ja eben nichts mit dem MJ27 zu tun. Warum nur muss man immer unnötig Verwirrung stiften?
Es ging ja um den Vergleich vom Modeljahr 25 zu 27.