• Skoda hat seit einigen Jahren die Firmenwagen entdeckt. Von daher sind die Fahreuge eher nichts mehr für Familien oder Menschen als Privatkäufer, sondern es sind Fuhrparkfahrzeuge für Angestellte, die damit ein noch größeres Auto bekommen können. Der Enyaq ist ja eigentlich auch nur noch Firmenwagen. Interessant finde ich die mittlerweile viel höheren Leasingraten bei Businesskunden. Da werden oft höhere Leasingraten verlangt (bei gleichen Modalitäten), obwohl die Raten in Netto dargestellt werden. Nur noch große Furhparks bekommen wohl wirksame Nachlässe.

Zum Glück kann ich mir als Freiberufler immer noch zwischen Privat oder Geschäftskunde das bessere Angebot raussuchen. Derzeit sind sie bei den meisten (von mir recherchierten und für mich interessanten Marken, Ausnahme: Mini) bessere Leasingangebote als Privatkunde zu bekommen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)