Your Škoda ID Terms of Use

• Bist Du sicher, dass „vwgroup.io“ eine Adresse der VW-Gruppe ist?

Wenn Du Dich bei Deiner Skoda ID anmeldest, dann geht das über diese Adresse (verkürzt)

https://identity.vwgroup.io/signin-service ...

• Danach endloser Loading Spinner, App unbenutzbar.

Einmal das iPhone neu starten, danach ist Ruhe.

Die App konnte man aber auch ohne diesen schließen und gleich wieder öffnen und sie lief. Bis nach einer halben Stunde beim nächsten Versuch wieder die Aufforderung zur Zustimmung kam …

Gruß

K.R.

• Bei mir kam gestern die Zustimmungsaufforderung nur einmal. Hat dann ewig gerödelt, sich dann aber gefangen.

• Bei mir kam gestern die Zustimmungsaufforderung nur einmal. Hat dann ewig gerödelt, sich dann aber gefangen.

Bei mir heute auch nur einmal.

Hab die Rödelei gemäß AEG-Protokoll (Auschalten, Einschalten, Gehtwieder) abgebrochen, nu läufts.

Nach 45 Jahren überzeugtem Verbrennerfahren (Mofa, Moped, Auto, Panzer, Motorrad) nun Elroq 85.

Race Blau, Winter, WP, Sport, Maxx Suite, AHK

• Bei mir seit gestern beim Öffnen der Škoda-App (iOS): Bitte um Zustimmung zur Datenverarbeitung. Danach endloser Loading Spinner, App unbenutzbar.

Genau dasselbe bei mir, musste die App abschießen und neu starten.

Ich frage mich, warum solche Bugs, die unmittelbar beim Starten sofort auftreten, nicht vor dem Release der App gefunden werden. Testen die Leute überhaupt nicht, wenn sie ihre Apps neu kompilieren und veröffentlichen?

Das ist zwar nur eine Kleinigkeit, sagt aber viel über das Qualitätsmanagement der Skoda SW Entwicklung aus.

Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

• Hatte ich auch erhalten.

Danach musste ich die neuen Nutzungsbedingungen in der App bestätigen und neu in der App anmelden.

Danach ist die App abgestürzt.

Zwei drei mal Phone neu gestartet anschliessend lief die App wieder.

• Hatte ich auch erhalten.

Danach musste ich die neuen Nutzungsbedingungen in der App bestätigen und neu in der App anmelden.

Danach ist die App abgestürzt.

Zwei drei mal Phone neu gestartet anschliessend lief die App wieder.

Ich musste die Nutzungsbedingungen mehrfach bestätigen. In 2 Tagen sicher insgesamt 5x. Irgendwann hat er es sich dann gemerkt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12456 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)