Software Update 5.4 auf 5.6

• Kommt mir das nur so vor, oder ist das Foren-Niveau in jüngster Zeit etwas unter die Räder gekommen, was den Umgang miteinander anbelangt… ?😏

Stand 17.01.: Fertigung KW17

Stand 09.04.: ZP08 KW27

Stand 07.05.: ZP08 KW 37

• Kommt mir das nur so vor, oder ist das Foren-Niveau in jüngster Zeit etwas unter die Räder gekommen, was den Umgang miteinander anbelangt… ?😏

Du sprichst mir aus der Seele !!

Einige "Neulinge" bringen hier Vibes rein, die echt sein müssen.

Skoda Enyaq 85, Maxx Sportline, 11/2024, SW5.2

BMW E24 635CSi

Abarth 595

• Zur Frage: Ist halt direkter Umgangston. Daran ist nichts groß verwerflich. Nur kommen viele damit nicht klar.

Genau! „Wer meine Unverschämtheit falsch versteht, ist selbst schuld an den Folgen“ 😅

• Einige "Neulinge" bringen hier Vibes rein, die echt sein müssen.

Meinst du mich?

Hast du denn die PDC Anzeige im HUD bekommen?

Nope, Nix, Nada. Schon echt komisch. Auch der "OK-Button" geht nicht weg.

Ich bin kein IT'ler aber auch kein digitaler DAU. Die Sehschärfe ist auch noch gut 8) aber beim besten Willen, ich finde nichts Neues nach dem Update.

Bevor das Update kam, war die einzige Neuerung zwischendurch, dass ich nach dem Parken/Ausschalten neue Dialoptionen angezeigt bekommen habe (z.B. Sofortladen etc.)

• Nope, Nix, Nada. Schon echt komisch. Auch der "OK-Button" geht nicht weg.

Ich bin kein IT'ler aber auch kein digitaler DAU. Die Sehschärfe ist auch noch gut 8) aber beim besten Willen, ich finde nichts Neues nach dem Update.

Dann muss da aber etwas schiefgegangen sein, denn bei mir (ursprünglich Mj. 25 mit 5.2 und Matrix und der 5.4.4-Version, mit der sich nichts geändert hat) klappt das alles mit 5.6.3 völlig problemlos. Auch das Update war innerhalb eines Tages erledigt.

Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

Festgelegte Auslieferung: 01.10.2024

• Da fehlt ein "nicht" ^^

Zur Frage: Ist halt direkter Umgangston. Daran ist nichts groß verwerflich. Nur kommen viele damit nicht klar.

Das heißt aber nicht, dass man jegliche Höflichkeit und jeglichen Respekt gegenüber anderen über Bord wirft.

Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2

(Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13706 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)