Bei mir hatte es gereicht, die Werkstatt zu informieren. Der Werkstattmeister hat dann irgendwas nochmal aktiviert und dann kam bei mir nochmal das Update 5.4.4. OTA
Beiträge von Thorle
-
-
Ich habe überhaupt kein up-date im Auto angezeigt bekommen, geschweige denn, es gestartet. Der Wagen hat jetzt 100% geladen, aber nichts von einem up-date zu sehen oder gar eine Fehlermeldung.
Das Auto sagt auch nach wie vor, dass 5.2.0 aktuell sei...
Wie bei mir. Hatte mich dann an den Support per Mail gewendet und gut 1 Monat später kam dann endlich das Update.
-
Nachdem bei mir vor Monaten ein Update abgebrochen ist aber immer angezeigt wird, dass bald ein Update kommt, habe ich mal den Skoda Connect Support angeschrieben. Nach gut 4 Wochen habe ich eine Antwort erhalten, dass ich mit der Werkstatt einen Termin zum Update vereinbaren kann. Nach telefonischem Kontakt mit dem Werkstattmeister hat er irgendwas im Hintergrund veranlasst und am nächsten Tag stand dann im Display Update. Lief problemlos OTA durch.
Allerdings nehme ich keine Änderugn von 5.2 war. -
Ich hatte das auch mal, zwar mit einem PHEV, aber gleich Symptome. Letztlich war es da eine defekte Wallbox. Die wurde ausgetauscht und dann lief es seitdem einwandfrei. Jetzt auch beim Enyaq.
-
Gibt es dafür nun eine Lösung. Mich nervt das auch, dass es manchmal ausbleibt und manchmal wieder an ist. Danke.
-
Was ja aber nicht nachteilig sein soll. Dafür soll es konstant auf einem höherem Level laden. Somit wohl gleichschnell.