Inspektionskosten

• 2 jahres Inspektion knapp über 1100 euro..

Glaub das war abzocke... :(

Werd heute noch mal das Gespräch suchen. Wasserkasten und Scheinwerfer einstellen war nie abgesprochen..

Wasserkastenreinigung für ZWEIHUNDERT EURO ???? haben die das Ding mit einem Scramjet Bläser gereinigt?

• Man muss auch sagen, der Wasserkasten war in Ordnung. Ich parke nie unter Bäumen und kann sagen das da kein großer Dreck irgendwo lag.

Ich werde am Montag nochmal das Gespräch mit dem Serviceleiter suchen. Bin mal auf die Reaktion gespannt. Leider war am Tag der Abholung nur die Empfangsdame da..

Ich werd hier berichten

• Ich verstehe nicht wie man ein Auto in die Werkstatt geben kann, ohne zu wissen, wieviel es am Ende kosten wird... das ist ein Freifahrtschein für jede Werkstatt...

Alles und jedes wird verglichen wo es noch günstiger zu kaufen gibt aber beim Auto ist es egal? Sorry ich habe da kein Mitleid wenn jemand plötzlich zur goldenen Esel einer Werkstatt wird.

• Ich verstehe nicht wie man ein Auto in die Werkstatt geben kann, ohne zu wissen, wieviel es am Ende kosten wird... das ist ein Freifahrtschein für jede Werkstatt...

Alles und jedes wird verglichen wo es noch günstiger zu kaufen gibt aber beim Auto ist es egal? Sorry ich habe da kein Mitleid wenn jemand plötzlich zur goldenen Esel einer Werkstatt wird.

Ich habe auch nicht verglichen. Ich wollte es erstmal so wissen... Ich hatte nur gesagt, ich wollte keinen Innenraumluftfilter, Scheibenwischerwechsel und auch kein Wiwa- auffüllen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12285 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)