Beiträge von Hurzi

    liebe Kundin, hallo lieber Kunde,


    Sie hatten hoffentlich ganz tolle Weihnachtstage und konnten in all den Aufregungen ein Wenig Ruhe und schöne Stunden genießen.

    Wir möchten Sie auch nur kurz darüber informieren, dass uns bis dato noch keine genauen Abwicklungsdetails zur Prämienübernahme seitens des Importeurs vorliegen.
    Bitte haben Sie dafür Verständnis.
    Wir alle sind von der Entscheidung aus Berlin überrascht worden und auch bei SKODA hatten die Mitarbeiter hoffentlich ein paar schöne Weihnachtsstunden.


    Mit SKODA stehen wir im täglichen Austausch und informieren Sie sobald uns weitere Informationen vorliegen.


    Vielen Dank

    Liebe Kundin, lieber Kunde,




    haben Sie den BAFA-Antrag nicht rechtzeitig stellen können?


    è Dann lesen Sie bitte unbedingt weiter.



    Was war das denn bitte?


    Von jetzt auf gleich wird Ihnen die Umweltprämie i.H.v. 4.500 EUR gestrichen.


    Aber nicht mit uns. Wir heben den Schatz für Sie und garantieren Ihnen die volle Unterstützung. Wir sind fest entschlossen, Ihnen die volle Prämie zukommen zu lassen.




    Voraussetzungen: Zulassung und Abholung bis 31.12.2023




    Haben Sie bereits alle erforderlichen Unterlagen wie z.B. Vollmacht, Sepa-Mandat, Elektronische Versicherungsbestätigung (EVB), Ihren Personalausweis sowie das Wunschkennzeichen zusammen?




    Bitte beachten Sie, dass Ihnen bei einer Zulassung oder Abholung des Fahrzeugs im Jahr 2024 eine Unterstützung i.H.v. 1.500 EUR gewährt wird. Wir möchten ebenfalls darauf hinweisen, dass wir keine Garantie für eine rechtzeitige Zulassung übernehmen können. Externe Verantwortlichkeiten wie vollständige und gut lesbare Unterlagen und die Verfügbarkeit einer funktionierenden Zulassungsstelle sind wichtige Voraussetzungen.

    Ich hab heute auch mit meinem Händler gesprochen.


    Mir sagte er, da kommt was, aber wie genau es aussieht und wie die Abwicklung mit dem Hersteller abläuft kann er noch nicht sagen. Er kann mir da noch nichts versprechen. Er denkt aber nach den Feiertagen kann er mehr sagen.


    Ich hab ihm nur gesagt wenn nichts kommt, wäre es ja ne extrem hohe Leasingrate und da hätte ich mir lieber nen verbrenner mit ordentlich Leistung genommen.


    Ich bin gespannt was da noch kommt und ob was kommt..