Inspektionskosten

• Gerade den Enyaq wieder abgeholt. Klimaanlage läuft wieder. Es fehlte kein Kältemittel, nur Fehlerspeicher gelöscht.

Und eine Überraschung. Es gibt bei meinem Autohaus eine Rabattaktion von 20%. Somit habe ich für die erste 2-Jahresinspektion nur 247,00 Euro bezahlt. Ohne Innenraumfilter. Und gewaschen haben sie meinen Enyaq auch noch.

Ich bin sehr zufrieden.

Aktuell: Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Transportpaket, Software 5.6.4

(Bestellt 07.07.2023) (Übergabe am 11.09.24)

Bestellt: Enyaq 85, Modelljahr 27, Stahlgrau, Lounge, Maxx, AHK, Transportpaket, Software 6.x
    (Bestellt 04.2026) (Wunschliefertermin 02.2027)

• Das mit dem Fehlerspeicher haben sie auch bei mir mehrmals gemacht, die Zeitabstände bis zum erneuten Ausfall wurden dann von mal zu mal kürzer. Wieder "voll machen" hat dann schließlich geholfen.

• Das mit dem Fehlerspeicher haben sie auch bei mir mehrmals gemacht, die Zeitabstände bis zum erneuten Ausfall wurden dann von mal zu mal kürzer. Wieder "voll machen" hat dann schließlich geholfen.

Der Füllstand des Kältemittels wurde, nach Aussage des Servicemeisters, geprüft, es soll nichts gefehlt haben. Ich hoffe, die Klimaanlage hält bis Februar durch, dann gebe ich den Enyaq ab.

Aktuell: Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Transportpaket, Software 5.6.4

(Bestellt 07.07.2023) (Übergabe am 11.09.24)

Bestellt: Enyaq 85, Modelljahr 27, Stahlgrau, Lounge, Maxx, AHK, Transportpaket, Software 6.x
    (Bestellt 04.2026) (Wunschliefertermin 02.2027)

• Irgendwo (mein ich, bin mir aber nicht mehr sicher) stand, dass man dies nur rausfinden kann durch die Absaugung des Mittels ? Naja ich drück dir die Daumen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13941 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)