Na super...da sind die in den Taschen der Rücklehnen besser aufgehoben
Was ist das im Handschuhfach?
-
-
man kann die Weste nach gaaaanz hinten durchschieben in der Tür. Also nicht dort wo die Flasche hinkommt.
-
Laut Bedienungsanleitung gibt es ein "Staufach für Reflexweste" - in jeder Türe eines, gemeint ist damit die Flaschenablage

Pure Prospekt-Poesie

Man kann die Warnweste in der Türablage ganz nach hinten schieben, da ist dann davor genug Platz für die Flasche!
-
Danke für die Tipps. Hatte auch in der Online Bedienungsanleitung gesucht, aber nix gefunden, wahrscheinlich falsche Brille 😎
-
Man kann die Warnweste in der Türablage ganz nach hinten schieben, da ist dann davor genug Platz für die Flasche!
Gute Idee eigentlich. Man muss sich nur dran erinnern dass man die Weste da irgendwann reingefriemelt hat
Wenn man sie denn (hoffentlich nie) braucht. -
Und sie friemelt sich irgendwie auch immer wieder heraus und will zurück gestopft werden.
Da fand ich die kleine Schublade unter den Vordersitzen bei meinem Vorgänger Golf VII praktischer.
-
Und sie friemelt sich irgendwie auch immer wieder heraus und will zurück gestopft werden.
Hört sich so an als müsste man die erstmal mit einem Vakuumierer einzuschweißen

-
Hört sich so an als müsste man die erstmal mit einem Vakuumierer einzuschweißen

...um sie dann im ernstfall nie mehr aus der Folie zu kriegen

-
man kann die Weste nach gaaaanz hinten durchschieben in der Tür. Also nicht dort wo die Flasche hinkommt.
Dort, wo die Sonne nicht hinscheint....
-
Toll! An die Einkaufsmünze haben sie gedacht, die ich eh am Schlüsselbund mit mir rum trage.
Aber wo lege ich die Sonnenbrille ab, dass ich während der Fahrt einfach drankomme?
Es gibt noch Potential für clevererer
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12241 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)