Was ist das im Handschuhfach?

• Münzhalter für Parkuhr bzw. Einkaufswagen.

• Münzhalter für Parkuhr bzw. Einkaufswagen.

Sowas hat die Kiste??? :huh: Noch nie drauf geachtet...... 8)

Gruß

Rainer

• Sowas hat die Kiste??? :huh: Noch nie drauf geachtet...... 8)

Die Kiste ist halt simply clever

• Prinzipiell ja eine nette Idee, mir ist es aber zu doof dafür immer das Handschuhfach zu öffnen deswegen in der mittelkonsole die mithilfe von Einsätzen noch ein klein wenig aufgerüstet wurde (z.b. für Garagentoröffner).

Aber sehr positiv das überhaupt an sowas bei der Konstruktion des Fahrzeugs gedacht wird.

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

• Skoda ist in diesem Bereich wirklich innovativ. Ich freue mich auch immer wieder über die Klammer an der Frontscheibe auf der Fahrerseite, wo man Parktickets festklammern kann. Schirmfächer, Halterung für Eiskratzer im Kofferraum und die in der Breite verstellbaren Getränkehalter vorn sind ebenso gute Ideen.

• die in der Breite verstellbaren Getränkehalter vorn

Clevererer: Der Getränkehalter besitzt einen Schlitz, in dem man beispielsweise die Karte vom Parkhaus unterbringen kann. Oder wie ich die Powerpass-Karte, weil ich die ständig zum Freischalten unserer Wallbox brauche.

Skoda Enyaq iV 80, Software 3.8 OTA (3.2 ab Werk), race-blau, Loft, 19" Regulus AERO, diverser Schnickschnack. Ex-Mitglied des Clubs 400

• Clevererer: Der Getränkehalter besitzt einen Schlitz, in dem man beispielsweise die Karte vom Parkhaus unterbringen kann. Oder wie ich die Powerpass-Karte, weil ich die ständig zum Freischalten unserer Wallbox brauche.

Du hast recht und sehe ich genau gleich aber ich lasse bewusst keine Ladeakrten usw. von aussen sichtbar herumliegen, das ist heutzutage alles ein potentielles Einbruchsrisiko. Dafür nutze ich das kleine Fach unten links vom Lenkrad.

• Laut Bedienungsanleitung gibt es ein "Staufach für Reflexweste" - in jeder Türe eines, gemeint ist damit die Flaschenablage 8)

Pure Prospekt-Poesie 8o

Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

_____________________________________________________________________________________

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)