miserable Qualität der serienmäßigen Fußmatten

• HAL01 Das ist ja mal genial.

• Leider haben die keine für den BMW 635CSi (E24) ;(

Das ist natürlich doof. Die gibt es aber bestimmt für einen Apfel und ein Ei beim BMW Classic Service ;)

• Das ist natürlich doof. Die gibt es aber bestimmt für einen Apfel und ein Ei beim BMW Classic Service ;)

Du meinst sicher für einen Sekai-Ichi-Apfel und ein Fabergé-Ei.

• tatsächlich gibt es die selbst dort nicht mehr, da ich das Interieur in beige habe.

Es gibt ja ganz viele Fußmatten-Anbieter und ich habe auch Ordentliche drin, aber irgendwann stehen wieder neue an ;)

Skoda Enyaq 85, Maxx Sportline, 11/2024, SW5.2

BMW E24 635CSi

Abarth 595

• Ein Kumpel von mir, der mehrere historische Fahrzeuge besitzt, geht immer zum Raumgestalter seiner Wahl, kauft einen Streifen Teppichboden seiner Wahl und lässt den nach passendem Zuschnitt von seiner Frau säumen. Steht den originalen Fußmatten in nichts nach.

• Wahnsinn. Ein Aufriss für so einen banalen Gebrauchsgegenstand.

Aber gut. Jeder Jeck ist anders. 👍

Wer kennt das nicht: "Du hast ein tolles Auto, aber Deine Fahrerfußmatte geht ja gar nicht!" 😄

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1771, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Du legst dir zwischen deinen schicken 85 Zoll 4k Bildschirm und deine mit Kissen gespickte design - Wohnlandschaft ja auch einen schimmligen Fußabtreter aufs Parket ;)

Logo gibt es wichtigere Dinge. Aber wenn die Hersteller-Fußmatte nicht so toll ist und nach kurzer Zeit verschlissen, macht es ja wenig Sinn, die gleiche für teuer Geld nochmal zu kaufen, wenn es etwas vernünftiges und haltbares für einen fairen Preis gibt. Darüber kann man sich doch ein wenig austauschen. Und immerhin ist es ein eigenständiger Thread und damit nicht einmal OT irgendwo reingewurstelt.

• Bert2024 Was mache ich, wenn ich nur einen 40 Zoll Full HD Fernseher besitze 😀

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)