Mein Händler hat mich wegen dem 4.x -> 5.4.3 Update kontaktiert

• Was ist eigentlich so massiv schwierig daran sich an die Vorgabe/Wunsch des Threaderstellers zu halten? Fürs bla bla bla gibt es bereits entsprechende Threads. Hier soll eine schlichte, vielleicht sogar statistisch auswertbare Auflistung entstehen wer wann kontaktiert und geupdated wurde:.

:rolleyes:

22.12.2022: Bestellung, iV80, AHK, Plus mit DWA, WP, Gepäcknetz, Transportpaket mit UVLT 1/2025

Liefertermin-Karussell -> Q1/25 -> KW 22/24 -> KW 17/24 -> KW 21/24 -> KW 23/24 -> KW26/24

Übernahme am 19.07.2024 (KW 29/24) nach 572 Tagen

• Ruhig Blut. Für Wünsche bitte bis Weihnachten warten ;)

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Soeben hat mich mein 8) angerufen, um mir mitzuteilen, dass bei meinem Fahrzeug eine "Maßnahme zur Verbesserung der Software" fällig wäre. Und ich würde da "ein paar tolle neue Funktionen" bekommen.

Mit dem richtigen Autohaus geht also auch proaktiv...

Schon kommenden Dienstag auf dem Weg ins Büro werde ich ihn abgeben und Dienstagabend werde ich dann hoffentlich positives berichten können.

• Hier passt es besser rein, habe es aber schon im anderen Thread geschrieben…

Heute ist bei mir ein Brief vom Händler eingetroffen. Darin steht, dass für mein Fahrzeug eine Produktoptimierung verfügbar ist (Aktion 91KD) bei der die 5.4.3 installiert wird. :)

Damit hätte ich nicht gerechnet. Vor allem so schnell.

Also werden die Kunden tatsächlich aktiv angeschrieben.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)