MySkoda Club - Challenges

• habe Skoda mal angeschrieben, ob denn irgendwann mit Prämien, wie es sie in anderen Ländern bereits gibt, auch in Deutschland zu rechnen ist.

Hier die nichts-sagende Antwort:

Zitat

Aktuell dienen die Punkte hauptsächlich dazu, den eigenen Fortschritt im Club zu verfolgen und besondere Auszeichnungen freizuschalten.

Unser Ziel ist es, eine inspirierende und motivierende Plattform zu bieten.

Wir entwickeln das Angebot stetig weiter – auch mit Blick auf mögliche Prämien in der Zukunft.

Hinweis: In anderen Märkten ist die Option auf Prämien bereits verfügbar. Daher kann es sein, dass einzelne Nutzer diese Auswahlmöglichkeiten bereits sehen.

• habe Skoda mal angeschrieben, ob denn irgendwann mit Prämien, wie es sie in anderen Ländern bereits gibt, auch in Deutschland zu rechnen ist.

Hier die nichts-sagende Antwort:

Die hab ich auch bekommen... die spinnen doch echt...

22.12.2022: Bestellung, iV80, AHK, Plus mit DWA, WP, Gepäcknetz, Transportpaket mit UVLT 1/2025

Liefertermin-Karussell -> Q1/25 -> KW 22/24 -> KW 17/24 -> KW 21/24 -> KW 23/24 -> KW26/24

Übernahme am 19.07.2024 (KW 29/24) nach 572 Tagen

• Ohne Worte!

Ich ziehe jetzt in die Schweiz um! Ich will das Malbuch!! (Ironie aus)

Alleine der Aufwand, die einzelnen Länder so unterschiedlich zu behandeln, das geht ja schon bei der Konfiguration los. Die Möglichkeiten sind so unterschiedlich.

Das verkompliziert die Produktion sicherlich deutlich. Hat bestimmt einen tieferen Sinn, der uns Konsumenten verborgen bleibt.

• Etwas OT:

Da der Enyaq noch produziert werden muss, sammele ich nun Punkte um beim Octavia wieder Online Zugriff zu haben und im letzten Winter die Standheizung auch vom Handy aus anwerfen zu können.

Da das Auto aktuell noch offline ist, erfüllen sich alle Challenges immer automatisch nach Ablauf der Tage ^^

• Ich habe mal dezent sarkastisch nachgefragt, ob denn die Punkte eigentlich pünktlich genau dann verfallen wenn es irgendwann mal irgendwelche Prämien geben sollte.

22.12.2022: Bestellung, iV80, AHK, Plus mit DWA, WP, Gepäcknetz, Transportpaket mit UVLT 1/2025

Liefertermin-Karussell -> Q1/25 -> KW 22/24 -> KW 17/24 -> KW 21/24 -> KW 23/24 -> KW26/24

Übernahme am 19.07.2024 (KW 29/24) nach 572 Tagen

• Oha. Du bist da etwas ganz ganz großem auf der Spur. Bleib dran und halte uns auf Stand :D :D :D

Sachmal, hast du was gegen mich, dass du wiederholt so reagierst?

OT, muss mal sein:

Ich kannte leitende Mitarbeiter aus dem Qualitäts-Bereich bei einem VAG-Konzern, die täglich damit zu kämpfen haben, weil bei jedem Auto auf dem Band was anderes reinkommt und oft genug das falsche von den Monteuren eingebaut wird.

Also so ganz unproblematisch ist das nicht.

Oder welche Logik steckt dahinter, dass es (vor 2 Jahren gesucht) beim Octavia in NL kein Matrix gab, in B sich Matrix und AHK ausschließen, es in D beides gab?

• Heute gesehen, dass jetzt bei mir 2 Prämien angezeigt werden.

Die Dienste laufen aber noch 11 Monate, bis ich das Auto abgeben muss. Bringt mir also nix.

Dito bei mir. Ich habe mal wieder verträumt auf die Prämien geschaut und war überrascht, dass hier etwas zu finden ist. Meine Dienste laufen noch bis 01/28 - also, totaler Quatsch mir sowas jetzt schon anzubieten.

Aber vielleicht ist das der Anfang von etwas sehr Großem

Enyaq 85 Sportline, EZ 12/24, Software 5.2 -> 5.4.4

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13809 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)