Ob da noch andere Prämien kommen? Mit den aktuellen 13 Wochen Gratis-Abo kann ich irgendwie wenig bis nichts anfangen.
MySkoda Club - Challenges
-
-
Vielleicht hat's doch geholfen, dass jetzt plötzlich und zeitgleich so viele mit Aboverlängerungen bedacht werden?!
naja, ich hätte eigentlich eher auf Sachprämien gehofft als auf Abos...
-
Wie hat meine Oma immer gesagt „nem gschenkta Gaul schaust net ins Maul“ und so halte ich es auch mit den Challenge Punkten… muss dafür nix tun und dann freue ich mich über alles was ich bekomme 😊 egal ob Abo Verlängerung oder Sachprämie…
-
Naja man muss schon was tun und Skoda wird bestimmt Daten sammeln, die sie gebrauchen können. Skoda will uns ja nicht einfach nur eine Freude machen!
-
Oder sie wollen mit den Abo-Angeboten von den künftigen Malbuch-Angeboten ablenken und uns zwingen, unsere ganzen Punkte für Abos statt für Malbücher auszugeben.
Ich warte mal lieber
-
ich hätte anstelle des Malbuchs lieber die Skoda Fahhradklingel
Škoda DuoBell: Eine innovative Fahrradklingel für mehr Sicherheit - Škoda StoryboardFußgänger, die Kopfhörer tragen, sind einem erhöhten Unfallrisiko ausgesetzt. Um Zusammenstöße mit Radfahrern zu reduzieren, hat Škoda Auto in Zusammenarbeit…www.skoda-storyboard.com -
Ich tät statt dem Abo lieber einen entsprechend wertigen Gutschein für den Shop nehmen. Oder ein Malbuch.

-
würde auch nichts bringen... Der Shop ist doch seit Monaten nicht verfügbar
-
Hat diese Prämie sonst noch jemand, oder ist das nur auf Österreich beschränkt?
-
Ne, leider nicht... Wäre was brauchbares... Wie lange gilt die Gutschrift dann?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13848 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)