MySkoda Club - Challenges

• Genau, der Fehler war gemeint. 😊

Zwischenzeitlich ging es.

• Screenshot_2026-06-19-10-35-31-79_444dc4eb74c51ce3b2252e98bbce8321.jpg

So, hab nun auch mit Enyaq 2 die Challenge durchgespielt.

Wer bietet mehr Punkte?

Mal schauen, ob ich dafür dann in 2 Jahren die Dienste für das 4. jahr verlängert bekomme. Bis dahin dürfte ich ja die 3000 Punkte locker knacken. :D

10/22 - 07/25 - IV80, Race Blue, Eco-Suite, Panodach, WP; Klima+, Family+, Fahrassistenz+, Infotainment+, Sitzkomfort+, Convience Basic, Sport+, Licht&Sicht Basic, Parken+
    ab 07/25: 85X Sportline SUV - Velvet Rot - MAXX - Panodach - ohne Transport ohne Winterpaket ohne AHK

• Ich stehe bei 1867 Punkten… auch alle challenges durch… Aber gibt hier sicher welche mit mehr als 2000 Punkten 😉

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

• 1772 mehr kann ich nicht bieten 8)

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Bin bei 1466 Punkten, aber hab auch letzten 300Punkte für 12 Wochen Care Connect ausgegeben. Und ja, so wie es ausschaut kann man bei Laufzeitende wieder mit 300 Punkte für wieder 12 Wochen verlängern.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• moin zusammen,

gibt es jemanden, der mir seinen Code "Ich habe eine Empfehlung" geben will?

Wieviele Punkte erhält dafür jeder?

BIn neuer Skoda-Kunde (Fahrzeug kommt erst im Dezember) und ich hab mir einfach schonmal die mySkoda-App installiert und sehe auch direkt den "MySkoda-Club" bzw. dass man da prämien sammeln kann.

Danach hab ich mich hier erstmal schlau gelesen - möchte auch nen Malbuch und die Kindersonnenbrille! :D

(Passt tatsächlich ganz gut, haben nen 9M altes Baby, dann heb ich die Sachen für ihn einfach auf).

Gruß

Andreas

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13499 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)