Dann musst Du wohl jetzt jeden Tag mit dem Auto zum Becker und zum Briefkasten.
Beide Strecken zu kurz - es sei denn, ich nehme meine Frau mit und bleibe selber im Auto sitzen
Das könnte sich dann für eine Fahrt ausgehen ![]()
Dann musst Du wohl jetzt jeden Tag mit dem Auto zum Becker und zum Briefkasten.
Beide Strecken zu kurz - es sei denn, ich nehme meine Frau mit und bleibe selber im Auto sitzen
Das könnte sich dann für eine Fahrt ausgehen ![]()
Laufen bei mir im März 2028 ab. Das wird es wohl nicht sein.
Bei uns laufen die halt 07/2026 ab - könnte mir schon vorstellen, dass das nicht angezeigt wird, wenn das noch zwei Jahre vollkommen irrelevant ist; andererseits würde das voraussetzen, dass bei der Programmierung jemand mitgedacht hat ![]()
Bei mir wird aktuell leider auch kein Fortschritt getrackt - in meinem Fall "Ein guter Start! - Stufe 3"
Ich habe heute 50 Punkte wohl als Kompensation für das temporär ausgefallene Tracking des Challengefortschritts erhalten. Kein schlechter Deal dafür, dass die Challenge bei mir nur 30 Punkte bringt und ich sie immernoch realistisch schaffen kann, ohne Extra Touren mit dem Auto zu drehen ![]()
Dito bei mir ![]()
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern die letzte Challenge „ Ausgewogene Batterie“ und damit 70 Punkte erledigt.
Jetzt habe ich insgesamt 1356 Punkte erreicht.
Es ist nun zum ersten Mal so, dass gar keine neuen Aufgaben gestellt werden, offensichtlich habe ich den Highscore erreicht… ![]()
Was bei mir auch immer noch fehlt: ich kann mit den Punkten nichts anfangen, Prämien werden nicht angezeigt.
Ich werde berichten…
Ich bekomme zumindest eine Prämie angezeigt:
Ich bekomme zumindest eine Prämie angezeigt:
Die Prämie kommt nur, wenn ein Paket demnächst ausläuft.
Ich habe aktuell 1730 Punkte, es kam aber schon paar mal vor das einige Wochen keine Challenge bereit stand.
Bei mir ist die, für mich nutzlose, Traffication-App ausgelaufen und habe keine Prämie bekommen - vielleicht hat Skoda erkannt, dass ich sie sowieso nicht nutze
Bei mir ist die, für mich nutzlose, Traffication-App ausgelaufen und habe keine Prämie bekommen - vielleicht hat Skoda erkannt, dass ich sie sowieso nicht nutze
Die ist bei mir zum Glück auch ausgelaufen. ![]()
Sie hat sich ja vielversprechend angehört, nur hat sie bei mir nicht funktioniert. Ich wollte alle Meldungen, abgesehen von den Radargeräten (da das ja nicht erlaubt ist und ich sowieso kein Raser bin). Natürlich hat mich das Teil nur bei Radargeräten gewarnt, da meistens aber kurz nach den Geräten.
Deaktivieren habe ich es nicht mehr können, da die App nicht mehr starten wollte. Da kam immer ein Fehler. Also habe ich das ganze ein Jahr lang aussitzen müssen und hab mir dann ein Achterl Wein gegönnt ![]()
Zurück zum Thema:
Ich habe von Skoda eine Mail bekommen, dass der "Angebote"-Reiter deaktiviert wird, da er nicht genutzt wird. Kann das der Prämien-Reiter sein? Oder die ganzen Challenges? ![]()
Zurück zum Thema:
Ich habe von Skoda eine Mail bekommen, dass der "Angebote"-Reiter deaktiviert wird, da er nicht genutzt wird. Kann das der Prämien-Reiter sein? Oder die ganzen Challenges?
Das bezieht sich auf die "Angebote"-App direkt im Infotainment-System, nicht auf die Smartphone-App. ![]()
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12736 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)