MySkoda Club - Challenges

• Bei mir auch nicht. Da es bei mir ein Firmenfahrzeug ist und ich daher nur Gastnutzer bin, denke ich, es liegt daran

Bei mir ist es zwar auch ein Firmen-/ bzw. Dienstwagen. Aber ich bin als Hauptnutzer angemeldet. Sowohl im Auto als auch in der App.

Als Gastnutzer hat man soweit ich das hier verstanden habe nur die tägliche Anmeldung, das stimmt.

• Gibt ja in Deutschland derzeit eh keine einlösbaren Prämien. Von daher.........

Äh, doch, gibt es - zumindest in dem Deutschland, in dem unser Enyaq verortet ist ;)

Wir haben vor zwei Wochen als "Prämien" 12 Wochen Care Connect (450 Punkte) bzw. 12 Wochen Infotainment Online (550 Punkte) in der App bekommen. Wenn die abgelaufen sind, kann man dann unter Challenges die beiden Dienste für 1 Jahr verlängern und bekommt jeweils 100 Punkte dafür :D

Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün 🐸
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow 🐝

• Interessant. Ich bin in Niedersachsen und bekomme nichts angezeigt.

Gruß

Rainer

• Interessant. Ich bin in Niedersachsen und bekomme nichts angezeigt.

Sei beruhigt, komme auch aus NDS. Dito keine Prämien, habe schon über 1000 nutzlose Punkte gesammelt.

Enyaq iV 80 -> Enyaq RS:

Artic Silver - Volle Hütte, alles was geht :)

Enyaq iV 80 - bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021 (am 14.01.25 verkauft)

Enyaq RS - bestellt 04.01.2025 - geliefert 15.01.2025
    e-Golf 300 seit 06/2020 als Zweitwagen

• Wie gesagt. Nicht wirklich lebenswichtig. Hauptsache der Hocker fährt probemlos und bringt mich da hin wo ich hin möchte.

Gruß

Rainer

• Kurze Frage: wann laufen bei euch die Onlinedienste aus? Bei uns in ca. einem halben Jahr, evtl. hängt es damit zusammen...

(Funfact: wir hatten Anfang Januar auch noch die "Challenge", dass man drei Monate die beiden Dienste testen sollte und dann x00 Punkte dafür bekommen hätte. Leider war das noch nicht aktivierbar, weil wir die Dienste ja noch haben und ist inzwischen auch wieder weg :rolleyes: )

Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün 🐸
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow 🐝

• Laufen bei mir im März 2028 ab. Das wird es wohl nicht sein.

Gruß

Rainer

• Sei beruhigt, komme auch aus NDS. Dito keine Prämien, habe schon über 1000 nutzlose Punkte gesammelt.

Es liegt an den unterschiedlichen Länder Importeuren. In DE und AT und viele weitere Länder geht es (noch?) nicht. Weil die keine Prämien anbieten.

Es ist just4fun, habe auch aktuell über 1600 Punkte.

• So, bei mir ist heute die 60 Tage über 20 Prozent Challenge weiter gelaufen. Es fehlen mir rund 6 Fahrten ... so ein Mist ;)

• So, bei mir ist heute die 60 Tage über 20 Prozent Challenge weiter gelaufen. Es fehlen mir rund 6 Fahrten ... so ein Mist ;)

Dann musst Du wohl jetzt jeden Tag mit dem Auto zum Becker und zum Briefkasten. :D

Enyaq iV 80 -> Enyaq RS:

Artic Silver - Volle Hütte, alles was geht :)

Enyaq iV 80 - bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021 (am 14.01.25 verkauft)

Enyaq RS - bestellt 04.01.2025 - geliefert 15.01.2025
    e-Golf 300 seit 06/2020 als Zweitwagen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12551 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)