MySkoda Club - Challenges

• Hmpf seit 5 Tagen hängt jetzt die Challenge Ausgewogene Batterie Stufe 7 bei 84%… dabei hatte ich dazwischen Fahrten die den Vorgaben entsprechen…

Ob sich das nochmal fängt? Na gut mit den Punkten kann ich gerade so oder so nix anfangen, aber trotzdem wäre es schön wenn das stabil laufen würde…

Ich hatte bei dieser und anderen Challenges das gleiche Problem, was mir den Spass an der Sache verdorben hat. Ich sammel jetzt keine Punkte mehr. Skoda kann mir bzgl. Punktesammeln den Buckel runterrutschen, auch wenn ich hier in der Schweiz tatsächlich Prämien erhalten kann.

ENYAQ Sportline 85x, Graphit-Grau, Sportline Maxx-Paket, Transportpaket, AHK.

Ihr da Ohm, macht doch, Watt Ihr Volt!

• Hmpf seit 5 Tagen hängt jetzt die Challenge Ausgewogene Batterie Stufe 7 bei 84%… dabei hatte ich dazwischen Fahrten die den Vorgaben entsprechen…

Ob sich das nochmal fängt? Na gut mit den Punkten kann ich gerade so oder so nix anfangen, aber trotzdem wäre es schön wenn das stabil laufen würde…

Ach ja auf dem iPhone wird der Reiter Prämien angezeigt, auf dem iPad nicht… verstehe wer will

Mir kommt es so vor, seitdem dieses Mini Update für die Connect Dienste letzte Woche installiert wurde, werden die Fahrten für die Challenge nicht mehr getraggt.

Hänge auch bei "Ausgewogene Batterie Stufe 7" bei 62% seitdem Update fest.

• Bei mir funktioniert es,erst heute wieder ein paar Prozent gesammelt

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Ok, dann bin ich damit zumindest nicht alleine. Hab gerade die Challenge "Batterie über 20% halten" am Laufen und diverse Fahrten, die den Vorgaben entsprechen haben, aber er zeigt auch nix an X(

Die Challenge hängt bei mir seit Tagen mit etlichen Fahrten bei 20% fest. Und ich dachte, die 20% der Challenge würden sich auf die Batterie beziehen…🙈🤣

Enyaq 2022: Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.8 (OTA 20.08.25)

——————

Enyaq 2026: Enyaq RS, Olibo-Grün (bestellt: 17.12.25, Liefertermin: 07/26 oder 08/26)

• Läuft wieder….

IMG_7177.jpeg

• Jup bei mir auch wieder… heute sind Prozente dazugekommen

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

• Bei mir sind gar keine Challenges zum erfüllen. :/

Habe zwar die Abzeichen für das hinzufügen des Fahrzeugs zur Garage und für das hinterlegen des Händlers bekommen. Aber die Challenges die man beim Fahren erfüllen muss gibt es bei mir nicht.

Nur das tägliche anmelden gibt es bei mir.

Habe heute mal den Support angeschrieben. Bin mal gespannt was die sagen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12549 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)