Ich habe vor längerem Skoda angeschrieben und gefragt, ob und wann die deutschen Kunden Prämien für Ihre gesammelten Punkte erhalten.
Jetzt kam die Antwort:
"vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich bei uns gemeldet, weil Sie gerne wissen möchten, welchen Nutzen die gesammelten Punkte im MyŠkoda Club haben.
Wir bitten die lange Bearbeitungszeit zu entschuldigen. Aktuell erreichen uns ungewöhnlich viele Anfragen.
Ihr Interesse und Teilnahme am MyŠkoda Club freut uns sehr.
Aktuell dienen die Punkte hauptsächlich dazu, den eigenen Fortschritt im Club zu verfolgen und besondere Auszeichnungen freizuschalten. Unser Ziel ist es, eine inspirierende und motivierende Plattform zu bieten. Wir entwickeln das Angebot stetig weiter – auch mit Blick auf mögliche Prämien in der Zukunft.
Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich für Sie sind. Sollten Sie weitere Fragen rund um die Škoda Connect Dienste haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihre Škoda Kundenbetreuung"