Es wäre lustig, wenn sie alle Punkte zurücksetzen würden, wenn der Shop/Rewards offiziell eröffnet wird ![]()
MySkoda Club - Challenges
-
-
Es gibt noch die Stufe 6 bei „Ein guter Start“ mit 60 Punkten und 50 Pnkte „Unterstützer des Autofreien Tages“
-
Es gibt noch die Stufe 6 bei „Ein guter Start“ mit 60 Punkten und 50 Pnkte „Unterstützer des Autofreien Tages“
Die 50 Punkte wurden mir letzte Nacht gutgeschrieben. Allerdings war das bei mir dann nicht der geforderte eine Autofreie Tag, sondern tatsächlich zwei. Ich hatte Freitagmorgen aktiviert, weil wir zwei Tage mit dem Karoq meiner Frau unterwegs waren, aber da wurde mir Samstag noch nichts gutgeschrieben, erst als der Samstag auch noch vorbei war 🤔
-
Passt doch, Freitag aktiviert, Samstag Autofrei, Sonntag Gutschrift
-
Passt doch, Freitag aktiviert, Samstag Autofrei, Sonntag Gutschrift
Stimmt, ich hatte den Freitag schon als autofrei gezählt, aber der lief ja schon bei Aktivierung der Challenge…🙈
-
Es wäre lustig, wenn sie alle Punkte zurücksetzen würden, wenn der Shop/Rewards offiziell eröffnet wird

Das passiert in KW17
... -
Es gibt doch neue Prämien: für 250 Punkte Kreide, für 400 Punkte ein "Reflex-Spiel" und für 2300 eine "Fahrrad Sonnenbrille MTB". Dafür sind die billige Brille sowie die Tasche verschwunden.
-
Es gibt doch neue Prämien: für 250 Punkte Kreide, für 400 Punkte ein "Reflex-Spiel" und für 2300 eine "Fahrrad Sonnenbrille MTB". Dafür sind die billige Brille sowie die Tasche verschwunden.
Aber nicht in jedem Land.

Ich habe mittlerweile auch 850 Punkte gesammelt und kann damit nichts machen
LG -
Aber nicht in jedem Land.

Ich habe mittlerweile auch 850 Punkte gesammelt und kann damit nichts machen
LGWenn Du wirklich nichts damit anfangen kannst, dann mach doch das, was ich schon Autis gesagt habe. Nimm die Malbüchlein und schenk sie einem Kindergarten. So tust Du wenigstens etwas Gutes. Die Kinder haben sicher Freude daran.

-
Wenn Du wirklich nichts damit anfangen kannst, dann mach doch das, was ich schon Autis gesagt habe. Nimm die Malbüchlein und schenk sie einem Kindergarten. So tust Du wenigstens etwas Gutes. Die Kinder haben sicher Freude daran.

Würd ich ja gern machen. Aber: Es gibt keine Prämien bei uns. Ich kann keine bestellen, es gibt den Menüpunkt in der App nicht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)