MySkoda Club - Challenges

• Verstehe nicht, warum es keinen Prämienshop in DE gibt, zumal es ja sogar viele Produkte im Online-Shop hat. In CH gibt es keinen Skoda Online-Shop, daher war ich überrascht das sie bereits Prämien anbieten.

Die Filztasche ist ziemlich gut und praktisch, lässt sich zusammenfalten und hält auch gut Gewicht aus. Klare Empfehlung, allerdings ist der Skoda Aufdruck nicht schwarz sondern hellgrün.

Wir hatten die mit in den Ferien in Norwegen. Ich hatte die allerdings bereits vor dem Prämienshop gekauft, als ich in Tschechien war. Da gibt es ja wirklich alles im Shop, was Skoda zu bieten hat.

Vielfach ist die Qualität echt gut.

Hier im Bild ist eine 1.5 Liter Wasserflasche drin. Es würden zwei hintereinander und ca. 4.5 nebeneinander reinpassen.

IMG_6065.jpg

• Die Tasche ist im Moment das Einzige das mich reizen würde.
    Schlüsselanhänger ist nice to have, habe aber das Victorinox Rettungstool im Auto, das Tuch ist ok, Regenschirme habe ich genug und auf der Beifahrerseite ist bei mir der Schneebesen in der Tür. Der Rest naja...

• Ist das bei dem Ladekabel 4 in 1 tatsächlich nicht USB C am Hauptstecker? Wäre dann für die Verwendung im Enyaq vollkommen ungeeignet und somit sinnfrei… vielleicht bin ich da zu streng, aber USB C sollte es schon sein 🫣

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

• Das mit dem Code klappt aber nicht immer. Ich hatte ihn auch verwendet und sehe keine 25 Punkte Startgutschrift.

Kann ich bestätigen: hatte auch den Code von Speicher genommen, aber die 25 Punkte fehlen mir.

Desweiteren frage ich mich gerade, wie bei vielen von euch die hohen Zahlen zustande kommen: wenn ich alle Challenges durch hab, komme ich auf gut 300 Punkte. Und scheinbar kann ich erledigte Challenges ja nicht noch mal machen, oder? Oder tauchen irgendwann neue auf oder seid ihr echt schon so lange dabei, die täglichen Punkte abzugreifen oder habt auch viele Empfehlungen? 🤔

Die Tasche finde ich nämlich auch ganz interessant! 😄

• Also ich habe NICHT alles gemacht und habe 498 Punkte. Habe keine Empfehlungen und logge mich auch nicht Täglich ein.

Bestelldatum 30.08.22 (Firmenleasing)

ÜBERNOMMEN nach 794 Tagen am 01.11.24

Skoda Enyaq 85 - Moon Weiß / Design selection Lodge / 19" Regulus Aero - Paket: MAXX, Anhängerzugvorrichtung Schwenkbar, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand

• Ist das bei dem Ladekabel 4 in 1 tatsächlich nicht USB C am Hauptstecker? Wäre dann für die Verwendung im Enyaq vollkommen ungeeignet und somit sinnfrei… vielleicht bin ich da zu streng, aber USB C sollte es schon sein 🫣

Doch, ist USB-C. Und ein Adapter auf USB-A hängt auch noch mit dran.

• Zweite Antwort vom Skoda Support:

Fun Fakt: Heute morgen wurde mir die Challenge als erfolgreich abgeschlossen angezeigt ....

• Hab ebenfalls Antwort bekommen, bei manchen Challanges muss auch die Zeit abgewartet werden, auch wenn 100% angezeigt werden, unverständlich aber ist so

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)