Powerpass - mehr als 10 kWh laden pro Tag kann zur Kündigung führen

• Das ist je echt unfassbar. Ich dachte, es geht nur um Mönchengladbach, aber es scheint Ionity in ganz Europa zu betreffen. Und sie haben es nicht bemerkt. 8|

ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

Software: OTW 3.7

VW ID. Charger Pro

• Dann hoffe ich mal das sie das bis Montag wenn ich meine Urlaubsfahrten mache geregelt haben 🫣

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

• Heute in Himmelkron ohne Proan Ionity geladen, das Navi wollte mich aber zu den direkt daneben stehenden Allegro schicken. :/

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Heute in Himmelkron ohne Proan Ionity geladen, das Navi wollte mich aber zu den direkt daneben stehenden Allegro schicken. :/

Proan?

• ohne P&C?

• Dicke Finger und Brille nicht dabei, sollte "Probleme" heißen :S

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Im Navi waren heute auch die Ionitys, die ich angefahren hatte rot, obwohl unbelegt. P&C lief aber ohne Probleme.

Auto: Enyaq 85 Advanced, Graphite-Grau, 20" Neptune, AHK, Transportpaket, Trennnetz (Produktion 46. KW, Lieferung 12/23, Übernahme 19.12.2023)

PV-Anlage: 11,44kWp (26 Module), Fronius Symo Gen24-10, BYD HVS HVm 11,04, Fronios Wattpilot Home 11J

• Eure beide Meldungen sprechen dafür, dass man sich wieder anmelden kann, aber in der App und im Navi noch als gestört angezeigt werden.

Das lässt offen ... vielleicht klappt nächste Tage wieder alles :)

• Gestern Abend um 21:30 Uhr konnte ich auch mit P&C laden in Bornheim. Scheint also grundsätzlich mal zu funktionieren. Nur das Navi plant die Stationen halt derzeit nicht richtig ein.

Auto: Enyaq 85 Advanced, Graphite-Grau, 20" Neptune, AHK, Transportpaket, Trennnetz (Produktion 46. KW, Lieferung 12/23, Übernahme 19.12.2023)

PV-Anlage: 11,44kWp (26 Module), Fronius Symo Gen24-10, BYD HVS HVm 11,04, Fronios Wattpilot Home 11J

• ohne P&C?

Kann ich jetzt nicht mehr bei Peek & Cloppenburg laden? Duck und weg.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)