Grundsätzlich würde ich den Powerpass gegenüber dem IONITY-Tarif vorziehen, die Konditionen gleich wären, ich hätte aber gerne eine Ladekarte und könnte P&C nutzen. Gerade die Ladekarte fände ich sehr hilfreich.
Im letzten Sommerurlaub (Norwegen) hatte ich den IONITY-Tarif und fand die Aktivierung per APP bei 15 Ladungen umständlich und nervig.
Insgesamt habe ich 534 KW innerhalb von drei Wochen bei IONITY geladen.
Was würde das für den Powerpass bedeuten? Wird dann bei 300 KW der Tarif im Urlaub gesperrt?
Da der IONITY-Tarif bzw. die IONITY Bedingungen dem IONITY-Tarif entspricht, kann ich diese Grenze nicht verstehen. Bei den anderen Tarife kann es je nach C2C Konditionen für Elli teuer werden, da könnte ich die Absicherung noch verstehen, aber nicht bei 300 kw und nicht für die IONITY-Bestandteile.
Man könnte das Risiko eingehen und notfalls IONITY nachbuchen.
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