Noch ist 3.7 bei mir aktuell.
Morgen geht es kurzfristig bis Sonntag in den hohen Norden. Dann bin nicht wirklich erpicht auf das Update.
Noch ist 3.7 bei mir aktuell.
Morgen geht es kurzfristig bis Sonntag in den hohen Norden. Dann bin nicht wirklich erpicht auf das Update.
Hier im ,,hohen ,, Norden ist sowieso alles uptodate , also auf nach Norden
! Gruß
! Gruß
Psst, fahr noch höher in den Norden als Dein hoher Norden
Muß nach RD. Sonntag geht es zurück.
Wenn sich das Update zwischendurch meldet, dann poste ich das hier.
! Gruß
Forget it, nietschewo nix vom OTA zu sehen.
war an der Ostsee, nix Update
Sehe gerade, seit heute steht in der MyŠkoda App auch drin, dass ein Update kommt.
Dann bin ich wohl auch in der aktuellen Welle mit drin, im Auto ist noch nichts
Möchte dich nicht desillusionieren, aber das steht bei mir seit Monaten und ich hab immer noch 3.2 und kein Update in Sicht
Möchte dich nicht desillusionieren, aber das steht bei mir seit Monaten und ich hab immer noch 3.2 und kein Update in Sicht
Bist du als Hauptbenutzer im Auto angemeldet? Ich habe unter der MEB Plattform schon mehrere OTA Updates bekommen (ID, Cupra, Enyaq).
Mein erstes als Testuser für den ID3 war 2.4 auf 3.0 per ota.
damals gab es noch eine Email das das Auto in der Welle mit drin ist, 3-4 Tage später war es da.
Wenn du als Hauptbenutzer angemeldet bist und -den anmeldenbildschirm nicht weg codiert hast- solltet du bei skoda anfragen, die können das Update doch auch In der Werkstatt ausführen
mein (geleaster) Enyaq geht wohl morgen zurück ... gestern habe ich einen Werksreset gemacht und ihn aus der APP geschmissen.
Heute morgen wurde das update angezeigt, theoretisch sollte er gegen 13:00 fertig sein, habe aber noch nicht geschaut.
Falls es ihn zerschossen hat, muss man ihn halt zum Gutachter schleppen ![]()
UPDATE: 04B6_01 ist durchgerannt, der Enyaq fährt noch. Alles im Gästemodus, im Auto kann ich den SW-Stand nicht abfragen, weil sich erst "Skoda connect" verbinden will ... was ich aber nicht mehr mache
Ich habe Anfang der Woche eine Meldung erhalten und das Update dann gestern Abend angestoßen, sollte etwas über 3 Std. dauern.
Heute früh mal kurz nachgeschaut, er hat dann noch etwa 10 Minuten Updates für irgendwelche Apps installiert.
Persönliche Einstellungen wurden nicht geändert, soweit ich das in der Kürze beurteilen konnte: Sitze, Spiegel, Beleuchtungsfarben, Radio, Displaykonfiguration ware alles so wie immer.
Neu scheinen die Warner vor Radarfallen und Ampelüberwachungskameras in Traffication zu sein, oder gab es die vorher schon?
Nein, die Updates für die Apps wie Traffication werden separat ausgeliefert. Das hat nichts miteinander zu tun.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)