Mir wurde von meiner Werkstatt gesagt das es ein Update gibt, hab es wegen noch anderen Sachen reingestellt. Dann wurde mir auf einmal mitgeteilt, das 3.8 nur OTA geht Oo Die Abhilfe aus der Skoda Lounge für den Battery Care Modus gibt es noch nicht als TPI laut meiner Werkstatt. Dort steht nur das das Problem bekannt ist, es aber noch keine Lösung gibt seitens Skoda... Von wegen die eine Hand weiß nicht was die andere macht. Immerhin wurde eine Beanstandung tatsächlich mal ernst genommen von meinen vielen kleinen Fehlerchen. Der Klimakompressor hört sich sehr rauh an seit paar Monaten. Er wird evtl. ersetzt. Zum Glück hab ich Garantieverlängerung auf 5 Jahre.
Update 3.7 auf 3.8
-
-
Okay, nicht Dein Enyaq. Aber das Bild stammt von einem der nah an MB ist

Wir fahren jede Woche nach Mladá Boleslav, um mögliche Updates für unsere Autos zu bekommen. Wir fahren bei Škoda herum und beten für den magischen Knopf. Das ist Teil unseres Vertrags mit den Händlern.
-
Die SW 3.8 wird OTA in Wellen verteilt... in Wellen ausgehend von Mlada Boleslav. Deshalb haben die es schon.

-
Hoffen wir, daß die Welle nicht zu schnell abebbt

-
-
Paulchen Panther machst du auch Urlaub in Sicht, weil es im Wetterbericht hieß "Schönes Wetter in Sicht"?

-
Ich suche noch den Ort "Strömen", weil ich starken Regen mag.
-
Heute Morgen nach dem parken wurde mir ein Update angezeigt. Schnell das Licht manuell aus geschaltet und Update gestartet. Meldung kam, bitte Fahrzeug verlassen und abschließen.
Nach Feierabend dann losgefahren. Keine Fehler. Dann kam direkt nnoch eine Anwendungsaktualisierung.
Nach 30 km Heimfahrt dann kurz die Version geprüft: 3.8
Somit ist das OTA Update von 3.7 auf 3.8 bei mir problemlos installiert worden.
-
Warum hast du das Licht manuell ausgeschaltet?
-
Weil das schon beim 3.7 Update nötig war.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12245 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)