Naja die Batterienapp ist, wie der Name sagt, im Grunde eine Webapp, da hilft ein Update auf 3.8 eher nicht.
Vielleicht hilft's ja trotzdem, ansonsten wurde mir keine Hilfe angeboten. Ich selbst kann ja nichts machen.
Naja die Batterienapp ist, wie der Name sagt, im Grunde eine Webapp, da hilft ein Update auf 3.8 eher nicht.
Vielleicht hilft's ja trotzdem, ansonsten wurde mir keine Hilfe angeboten. Ich selbst kann ja nichts machen.
Also Auto steht bei mir auch in der Werkstatt.
Wird aber nicht installiert da es über OTA kommen soll. Habe extra nachgefragt.
Bei mir genauso. Gerade von der ersten Inspektion (nach 2 Jahren, 50000 km) wieder abgeholt.
Die Werkstatt hat das Update 3.8 nicht gemacht, primär weil es für mein Fahrzeug (aktuell 3.7) noch nicht angeboten wurde.
Das mit der Werkstatt auf 3.8 scheint eher wieder ein "Irrläufer" zu sein.
Word denn beim Kollegen der es installiert hatte mittlerweile im System 3.8 angezeigt?
Heute einmal geprüft. Im Auto wird die 3.7 angezeigt, ebenso auch in der App am Handy.
Fahrzeug fährt noch ![]()
Gibt‘s schon Erfahrungen mit 3.8? Ist es schneller und besser oder sind die Vorteile überschaubar?
3.8 hat noch niemand.
3.8 hat noch niemand.
Nicht mein Bildschirm – der stammt aus der tschechischen Enyaq-Gruppe auf Facebook. Mein Auto ist noch in Düsseldorf. ![]()
der stammt aus der tschechischen Enyaq-Gruppe auf Facebook.
Okay, nicht Dein Enyaq. Aber das Bild stammt von einem der nah an MB ist ![]()
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)