dank Dir. MEB+, wo man vielleicht ein wenig darauf gehofft hatte, bis auf weiteres erstmal nicht in Sicht.
…da kenne/kannte ich jetzt aber aktuell keinen Hoffnungsträger für 2025 bis Ende 2026
dank Dir. MEB+, wo man vielleicht ein wenig darauf gehofft hatte, bis auf weiteres erstmal nicht in Sicht.
…da kenne/kannte ich jetzt aber aktuell keinen Hoffnungsträger für 2025 bis Ende 2026
Was, bis ENDE 26?
Dann wurde es wieder um ein Jahr verschoben, damit wird die Fabrik im MB nur für den neuen grossen vom Skoda die CTP Batteriepacks ein Jahr herstellen?
Die startet Produktion Anfang 2026....
VW hat selber doch Anfang 2025 den neuen CTP Pack gezeigt mit der Aufschrift MEB 31 2025, warum dann nicht gleich 2027 :-).
Neben kleinen Änderungen (Einführung Doppeltonhorn) kommen ab KW 36 / bestellbar ab dem 24.07. auch folgende Themen zum Einsatz:
Neben kleinen Änderungen (Einführung Doppeltonhorn)
Yeah, endlich ![]()
Belüftete Vordersitze für RS, das warten hat sich gelohnt :-).
"Automatische Schließung der Heckklappe, sobald sich der Schlüssel [] 2m vom Fahrzeug entfernt."
Da stelle ich mir das Beladen des Kofferraums witzig vor... also für die, die zuschauen. Slapstick Einlage vorprogrammiert ![]()
"Automatische Schließung der Heckklappe, sobald sich der Schlüssel [] 2m vom Fahrzeug entfernt."
Da stelle ich mir das Beladen des Kofferraums witzig vor... also für die, die zuschauen. Slapstick Einlage vorprogrammiert
Wahrscheinlich auch nur, wenn man die Option automatisches öffnen und verschließen bei Annäherung/Weggehen aktiviert hat. Ansonsten wird es wirklich lustig
Könnte darauf gern verzichten, wenn die Heckklappe sich dafür sicher mit dem Fußsensor öffnen ließe.
Puh, doch irgend wie bescheiden, was da an Änderungen kommen soll…..
Könnte darauf gern verzichten, wenn die Heckklappe sich dafür sicher mit dem Fußsensor öffnen ließe.
Ich hab eine Erfolgsquote von etwa 99% meine Tochter eher den Rest ![]()
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)