Enyaq - Modelljahr 2026

• Mir schwant echt böses, dass ich per Bestellung Februar 2026 noch einen „veralteten“ MEB Enyaq bekommen würde und genau deswegen auf einen ID.4 oder 7 umsteigen müsste 😩

Warte mal ab. Ende des Jahres bringt Skoda eine elektronischen 7-Sitzer. Auf welcher Plattform steht der eigentlich?

Enyaq 85 (06/2025) Sportline, Maxx, Transport, Winter, AHK

• Klar MEB+, mal schauen was da für Akkus passen werden. Da es längeren Radstand gibt wird es bestimmt mehr als die vor Jahren genannten Zahlen.

Enyaq RS Coupe, ME 3.8, alles drin bis auf AHK, 360 Kamera und Heckscheibenwischer ...

• Gibt es hierzu denn bereits Neuigkeiten, oder allgemein Neuigkeiten zum MJ 2026 des Enyaq?

• West-Ost

Im ID Forum wurde von Dir über eine erhöhte Anhängelast von 1800 kg für den ID7 GTX berichtet. Danke dafür.

Wird es die erhöhte Anhängelast auch für den Enyaq RS geben oder beschränkt sich diese Änderung ausschließlich auf den ID7?

• West-Ost

Im ID Forum wurde von Dir über eine erhöhte Anhängelast von 1800 kg für den ID7 GTX berichtet. Danke dafür.

Wird es die erhöhte Anhängelast auch für den Enyaq RS geben oder beschränkt sich diese Änderung ausschließlich auf den ID7?

Momentan ist von Änderungen beim Enyaq in diesem Punkt nichts bekannt. Kann man nicht vorhersagen…

• Momentan ist von Änderungen beim Enyaq in diesem Punkt nichts bekannt. Kann man nicht vorhersagen…

Ist denn in anderen Punkten schon was bekannt? Auch ob es, wie im letzten Jahr glaube ich um Februar/März dann eine Art „Modelljahr 2 2026“ gibt. Oder war das nur dem Facelift damals geschuldet.

• Ist denn in anderen Punkten schon was bekannt? Auch ob es, wie im letzten Jahr glaube ich um Februar/März dann eine Art „Modelljahr 2 2026“ gibt. Oder war das nur dem Facelift damals geschuldet.

nein, dazu ist nichts bekannt

ca. KW 30/Ende Juli wird zur Modellpflege Enyaq im Modelljahr 2026 informiert, neuester Stand. Es wird geringfügige Modell- und Optionspreisanpassungen geben.

• nein, dazu ist nichts bekannt

ca. KW 30/Ende Juli wird zur Modellpflege Enyaq im Modelljahr 2026 informiert, neuester Stand. Es wird geringfügige Modell- und Optionspreisanpassungen geben.

dank Dir. MEB+, wo man vielleicht ein wenig darauf gehofft hatte, bis auf weiteres erstmal nicht in Sicht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)