Software 5.4 beim Modelljahr 24?

• "Update kommt bald" ist ja auch irgendwie eine niedliche Meldung ^^ . Bei mir gibt es leider noch keinen Hinweis. Wurde auch mit 5.2.0 ausgeliefert und seitdem hat sich nichts mehr getan...

Der Hinweis wird, wenn es dein Fahrzeug betrifft, schon kommen. Es war schon immer so das

solche Update in Wellen ausgerollt werden.

erstes BEV Smart EQ fofour, zweites BEV Skoda Enyaq IV 60, aktuelles Fahrzeug Elroq 85. 9,9 kWp mit 15 kW Speicher. Hobby Bogensport und Anleiter für Menschen mit Behinderung.

• Der Hinweis wird, wenn es dein Fahrzeug betrifft, schon kommen. Es war schon immer so das

solche Update in Wellen ausgerollt werden.

Ich möchte mal behaupten:

Welle = Anzahl MA bei Skoda Werk vor Ort die 3rd-lvl-Support machen. ;)

Enyaq 85 / BMP / L&K / PD / AHK / EZ: 18.02.2025 / SW: 5.2

• Ich habe einen 85er mit 5.2 ab Werk und Matrix, aber leider noch keine Meldung. In der Vergangenheit kamen die ersten Update-Meldungen von RS-Varianten. Hier scheint es wieder so zu sein.

2025: Skoda Enyaq 85, Arctic Silver, Plus, Transport, AHK, ME 5.2

2023-2025: Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2>3.7 OTA

• Ich habe einen 85er mit 5.2 ab Werk und Matrix, aber leider noch keine Meldung. In der Vergangenheit kamen die ersten Update-Meldungen von RS-Varianten. Hier scheint es wieder so zu sein.

Nö, ich habe einen RS (EZ 10.24) und habe bislang nicht mal eine Meldung in der App.

Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

Festgelegte Auslieferung: 01.10.2024

• Nö, ich habe einen RS (EZ 10.24) und habe bislang nicht mal eine Meldung in der App.

...die kömmt auch nicht. Leider muß man zwecks Update-Check zum 8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12667 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)