nach Tag drei fahre ich weiterhin einen Kamiq.
Ab heute nicht mehr, der Dicke ist wieder bei Herrchen und hat jetzt auch die 5.4.3 installiert. Irgendwelche Fehler sind mir nicht aufgefallen,
nur der Hauptnutzer musst neu angelegt werden.
nach Tag drei fahre ich weiterhin einen Kamiq.
Ab heute nicht mehr, der Dicke ist wieder bei Herrchen und hat jetzt auch die 5.4.3 installiert. Irgendwelche Fehler sind mir nicht aufgefallen,
nur der Hauptnutzer musst neu angelegt werden.
und hat jetzt auch die 5.4.3 installiert
Von welcher SW-Version kommst Du?
4.1
Hat noch jemand das Problem, dass das Auto nach Update auf 5.4.3 bei fast jedem Einsteigen auf das Sitzprofil #1 stellt. Das wird bei mir aber von meiner Frau benutzt (ich nutze #3). Vorher hatte das Auto sich immer gemerkt, welche Einstellungen beim letzten Aussteigen aktiv waren.
Hat noch jemand das Problem, dass das Auto nach Update auf 5.4.3 bei fast jedem Einsteigen auf das Sitzprofil #1 stellt. Das wird bei mir aber von meiner Frau benutzt (ich nutze #3). Vorher hatte das Auto sich immer gemerkt, welche Einstellungen beim letzten Aussteigen aktiv waren.
Nein, das ist bei uns nicht so. Vielleicht ist bei dir nur der Komforteinstieg, der wieder aktiviert ist? Versuch den mal zu deaktivieren.
Ich habe gar kein Sitzprofil 3. Bei mir gibt's nur 2 davon...
Ich habe gar kein Sitzprofil 3. Bei mir gibt's nur 2 davon...
Bei mir sieht das so aus. Sitzprofil 1 bis 3.
so auch bei uns. Finde es aber komisch, weil die Massagefunktion doch immer bei den elektrisch verstellbaren Sitzen dabei ist. Oder ist das wieder eine Variante, die mit dem Grundmodell zu unterschiedlich ist? (hier: 85, MAXX)
so auch bei uns. Finde es aber komisch, weil die Massagefunktion doch immer bei den elektrisch verstellbaren Sitzen dabei ist. Oder ist das wieder eine Variante, die mit dem Grundmodell zu unterschiedlich ist? (hier: 85, MAXX)
Nein, es gibt die Variante elektrischer Fahrersitz (3 Sitzpositionen) und elektrischer Fahrer- und Beifahrersitz. Nur in Variante 2 ist die Massagefunktion dabei.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12550 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)