Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Erst mal herzlichen Glückwunsch:thumbup:Hat Dein Neuer schon Version 3.0?

  • Erst mal herzlichen Glückwunsch:thumbup:Hat Dein Neuer schon Version 3.0?

    dann sollte/würde er ja das Problem mit der Motte nicht mehr haben.

  • Erst mal herzlichen Glückwunsch:thumbup:Hat Dein Neuer schon Version 3.0?

    Das wird wohl noch einige Zeit dauern bis die Fahrzeuge ausgeliefert werden.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Erst mal herzlichen Glückwunsch:thumbup:Hat Dein Neuer schon Version 3.0?

    Ich guck später mal, aber ich denke nicht, da das Problem dann nicht vorhanden wäre.

    Ich kann mir nur nicht vorstelle, dass alle, die schon länger Enyaq fahren, dieses Problem nicht schon beheben konnten.

  • Ich behelfe mir da mit der "Nordausrichtung" der Karte, dann ist die Motte da, wo sie hinsoll. Ist sicherlich keine "Lösung" aber ein work-around bis Version 3.0 verfügbar ist ;)

    Bestellt: 14.06.2021 - Enyaq iV 80 Sportline - Moon-White Perleffekt - Anhängerzug - Convenience Plus - Fahrassistenz Plus - Family Basic - Infotainment Plus - Klimatisierung Basic - Sitzkomfort Basic - Transport - 125 kW, Wärmepumpe - Firmenleasing
    Unverbindliche Herstellung KW 37, Update auf KW 36 ... "irgendwann" Ende Oktober gebaut, aber es fehlen noch Teile (Stand 15.12.2021) ... Ankunft 17.01.2022 ... Übergabe 27.01.2022

  • Gibt aber genug bei denen das schon behoben wurde. Steuergeräte Tausch oder Software . Gibt es aber gesonderte Threads zu.

  • Denke nicht dass das OTA gefixt wird, soweit ich weiß müssen alle Enyaq nochmal in die Werkstatt um ein Update einspielen zu lassen welches alle Steuergeräte OTA fähig machen. Was natürlich sein kann ist dass deiner das schon ab Werk hat, weißt du in welcher KW deiner produziert wurde?

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Denke nicht dass das OTA gefixt wird, soweit ich weiß müssen alle Enyaq nochmal in die Werkstatt um ein Update einspielen zu lassen welches alle Steuergeräte OTA fähig machen. Was natürlich sein kann ist dass deiner das schon ab Werk hat, weißt du in welcher KW deiner produziert wurde?

    in seiner Signatur steht Produktion in Verzug .. denke nicht das der nach KW 02/22 produziert wurde

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Gibt aber genug bei denen das schon behoben wurde. Steuergeräte Tausch oder Software . Gibt es aber gesonderte Threads zu.

    Ich habe leider keinen gefunden

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9139 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)