Es sind 11 bzw. 22 kw-Säulen. Ich hatte bisher nie Schwierigkeiten. Leider gibt es keine HPC.
Beiträge von Delf
-
-
Hallo,
ich habe seit Monaten in Holland an ecotap-Säulen mit der Powerpasskarte problemlos geladen. Jetzt plötzlich haben 5 verschiedene Säulen die Karte nicht akzeptiert und auf Rot geschaltet. Ich habe Elli angefragt aber noch keine Antwort.
Grüße
-
Der Enyaq IST kompatibel zu P&C. P&C muss aber im Enyaq zuerst eingerichtet werden. Dann erkennt auch die App, dass das gleiche Auto plötzlich doch kompatibel ist.
Wo wird das im Enyaq eingerichtet? Grüße
-
Das macht mich traurig. Ich habe immer gespannt auf Deine Beiträge gewartet. Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg.
Herzliche Grüße
Delf
-
Es ist nicht nur die Seriennummer für den Tausch maßgebend, sondern es muß gleichzeitig eine Fehlermeldung zum TA im Speicher hinterlegt sein. So die TPI. Bei mir hätte die Seriennummer für einen Tausch gepasst, es fehlte aber eine entsprechende Fehlermeldung.
-
Weiß schon jemand wie Die TPI-Nr. des TA-Problems lautet?
Gruß Delf
-
Ich war jetzt in Holland, Enyaq an die 11kwh Säule angeschlossen, Laden überprüft, alles ok, in 5 Stunden fertig. Nach einigen Stunden wollte ich in der App das Laden überprüfen, mit dem Ergebnis, dass vom Fahrzeug keine Daten übermittelt werden konnten. Auch Tage später gab es keine Verbindung zum Fahrzeug. Das hatte vor 3.0 problemlos funktioniert. Da hatte ich die Datenfreigabe generell erlaubt. Wie kann ich bei 3.0 die Freigabe des Datenverkehrs einschalten wenn ich gar nicht im Fahrzeug bin und somit auch nicht den Button drücken kann?
Gruß Delf
-
07.11.2022 gebaut?????
-
Gibt es im ahw-shop für 19,50€
-
Entschuldigung Ich hatte den Thread nicht vollständig gelesen.