Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Also meine Frau ist grad mit Ihrem Android in den Playstore gegangen und konnte aktualisieren...

    Hmm :/, die aktuellste Version im Playstore (für Android) ist die 4.2.0 vom Juni 21, habe eben mal interessenhalber nachgesehen...

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Ich hatte heute früh auch 8 ausstehende Aktualisierungen, aber kein Skoda dabei.

    Nachdem die durch waren, habe ich auch eine Aktualisierung für die Skoda App und 9 weitere bekommen.


    Zum einen können auch Apps phasenweise ausgerollt werden, was erklärt warum oft (öfter als man denkt) die eine bereits ein Update bekommt und die andere nicht, zum anderen hängen die App Updates gelegentlich von irgendeinem Teil der Google Services ab und werden erst als Update angeboten, wenn die Google Apps aktuell sind.


    Bei den ersten 8 heute waren auch mehrere Google System Apps dabei, danach erst kamen Updates für 3rd Party Apps.

  • Laut meiner Werkstätte ist die Version ABT:109 und SW:0795 noch nicht für Werkstätte freigegeben.

    In meinem fall SW:0792 und ABT:105 gibt es keinen neueren SW Stand den mir die Werkstätte installieren kann.

    Bei meinem war SW 0792 und ABT 106 und meine Werkstatt hat vor 1 Woche auf ABT 108 aktualisiert.

    Enyaq iV 60 - Brilliantsilber - Loft - Convenience PLUS - Fahrassistenz PLUS - Klimatisierung PLUS - Family BASIC - Licht & Sicht BASIC - Sitzkomfort BASIC - Transport - Wärmepumpe - 100 KW DC - ME 3.0

  • Bei meinem war SW 0792 und ABT 106 und meine Werkstatt hat vor 1 Woche auf ABT 108 aktualisiert.

    Läuft das fehlerfrei und sind die ständigen Infotainmentabstürze mit ABT 108 jetzt Geschichte?

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • ABT 109....und noch keinen Info Absturz seit dem 29.09......

  • ABT 109....und noch keinen Info Absturz seit dem 29.09......

    Danke, aber 109 gibt es noch nicht beim Händler, sondern nur in Neufahrzeugen.
    Ich habe 106 und habe fast täglich einen Infotainmentabsturz. Da aber alles andere sehr gut funktioniert, traue ich mich nicht so recht zum Händler zwecks ABT108-Update. ABT108 soll zwar das Infotainmentproblem beheben, aber wer weiß ob ich mir andere Probleme einhandele.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Läuft das fehlerfrei und sind die ständigen Infotainmentabstürze mit ABT 108 jetzt Geschichte?

    Seitdem hatte ich bisher keinen Absturz.

    Enyaq iV 60 - Brilliantsilber - Loft - Convenience PLUS - Fahrassistenz PLUS - Klimatisierung PLUS - Family BASIC - Licht & Sicht BASIC - Sitzkomfort BASIC - Transport - Wärmepumpe - 100 KW DC - ME 3.0

  • Ich hatte Gestern während der Fahrt einen Absturz des Infotainment, ABT109

    Enyaq iV80X (Best. 14.06.21 - Lieferung 30.09.21), CH-Auto inkl. 125kW, Wärmepumpe, Magic Schwarz, Perleffekt / Suite, 19" «REGULUS», anthrazit

    Alles PLUS, AHK, PanoDach, Kopf-Seitenairbags, Netztrennwand, Transportpaket


    Firmenfahrzeug: e-Golf 300

    Privat: Enyaq IV 80X

  • Ich hatte Gestern während der Fahrt einen Absturz des Infotainment, ABT109

    Mist, aber danke für die Rückmeldung.
    Halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn das öfters auftritt.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)